@def i
def schrieb:Da hast du recht
finde ich gut das du das auch so siehst...
def schrieb:Das meine ich damit, dass man die Leute radikalisiert wenn man sich ihrer Ängste nicht stellt und sie schlicht niederbrüllt und mit Dreck bewirft...
Aber das ist doch deren Problem, das sie sich von ihren Gegnern durch anbrüllen so arg beeinflussen lassen, das sie sich radikalisieren. Man müsste meinen Sie stünden darüber, so hart wie sie immer tun, aber nein sie reagieren wie kleine Mädchen und fangen gleich an zu heulen.
Und wen die Rechten nicht direkt vor einem asylantenheim demonstrieren würden und ihre Aufmärsche auf einen Acker oder einem Feld wie in Pulheim verlegen würden, dan würden sie bestimmt auch nicht mehr so krass niedergebrüllt werden. Wahrscheinlicher ist noch, das sie dan niemand von ihren Gegner anbrüllen würde, weil keiner von den Gegner dort auf dem Acker auftauchen würde.
Auf dem Acker haben sie ihre ruhe vor ihren Gegner und dort können sie dan auch ganz entspannt ihre Ängste ausleben, ohne das sich jemand davon gestört fühlt.
Also ich sehe darin nur Vorteile für die rechten.
def schrieb:Wenn du das so sagst, meinst du sicher es wie ich es vermute... aber hey, geschenkt.
Zählst du dich den nicht zu der Gruppe der besorgten Bürger?