@def def schrieb: aber ich bin hier auch nicht Thema.
Nicht, oder warum fragst du mich ob du dan ein Nazi bist, wen du das und das sagst? das
-->
def schrieb: oder bin ich dann ein Nazi?
def schrieb: Wollen wir weiter versuchen ernsthaft zu debattieren oder uns blödsinnige Vorschläge unterbreiten?
Warum ist der Vorschlag blöd? Ich hab dir doch erklärt worin die Vorteile für Nazis liegen die ihre Demos auf einen Acker verlegen, weil sie sich ungerne von ihren Gegnern anbrüllen lassen.
Außerdem würden sie durch diese zuvorkommende Aktion nützliche Sympathiepunkte vom Volk und der Politik erhalten, weil sie nicht direkt vor Asylheime demonstrieren. Ist doch klar mensch...
Fassen wir zusammen:
- Auf dem Acker haben sie ihre Ruhe
- die Antifa würde mit großer Wahrscheinlichkeit dort auch nicht auftauchen, was dazu führt das sie nicht beworfen und angebrüllt werden
- sie würden dazu beitragen das kosten gespart werden, weil keine Polizei anrücken muss und keine Sachbeschädigung entsteht
- sie würden nützliche Sympathiepunkte beim Volk und der Politik sammeln, weil sie Eskalationen vorbeugen
- und was denen und euch ja immer ganz wichtig ist, sie dürfen das Recht demonstrieren zu dürfen wahrnehmen und keiner hindert sie daran oder sagt was
Das ist doch nicht blöd.
:D