Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
06.09.2015 um 01:15@Bone02943
Ich hatte jetzt aber mehr die Politik gemeint, die nichts gelernt hat.
Warum kannst oder willst du das nicht sehen?
Gehts dir am Ende vielleicht doch nur um Propaganda?
Wusstest du schon dass diese Phrasen es waren, was die Menschen am meisten aufgebracht hat?
--> z.B:
Bone02943 schrieb:euch scheints demnach nur um Propaganda zu gehen? Sehr schade.
In wie fern? Welche Ursachen sollen es denn sein?
-->F
Ach @Bone02943 :D...Linke, Ausländer, die Politik, der Islam, die vielen Wespen draußen...
Als hättest du dich heute erst angemeldet :D.
-> B
Ich hoffe doch auch nur auf eine Steilvorlage. :P:
Optimist schrieb:ja die natürlich auch.
War das nicht anno dazumal genauso?
Ich glaube immer wieder die Geschichte wiederholt sich, man hat leider nichts gelernt.
--->
Ja, siehe die rechten Idioten und deren dummes "Fußvolk".
Ich hatte jetzt aber mehr die Politik gemeint, die nichts gelernt hat.
Warum kannst oder willst du das nicht sehen?
Gehts dir am Ende vielleicht doch nur um Propaganda?
Optimist schrieb:Schade, anstatt sachliche Argumente wieder nur eine Phrase. Wie zu DDR-Zeiten.
Mit der Ehrlichkeit in den Medien geht es weiter, das ist dann das nächste Thema (darüber werde ich aber nichts mehr sagen, weil das laufend abgestritten wird bzw. so getan wird, als sind die Medien total objektiv und unabhängig)
--->
Jaja, Lügenpresse, schon verstanden.
Wusstest du schon dass diese Phrasen es waren, was die Menschen am meisten aufgebracht hat?
Bone02943 schrieb: Der Fremdenhass ist da, der ist unter uns, der ist auch über alle Schichten der Bevölkerung verteilt. Und wird derzeit immer schlimmer bzw. präsenter.Hast du dich schon gefragt, weshalb er immer schlimmer wird?
--> z.B:
Mach dir mal selber einen Kopf. Kleiner Tipp: es liegt nicht an den "Ausländern".@KillingTime
--------------------------------
@Bone02943
Es wird Konfrontationen verschiedenster Gruppen geben. Die Zuwanderung ist zu abrupt und verursacht zu viele Probleme. Zudem ist die Erwartungshaltung der Zuwanderer viel zu hoch.
KillingTime schrieb:Die Politik (oder sagen wir mal, die Vordenker in den ThinkTanks) kennen natürlich die Ursachen für Rechtsradikalität oder allgemein rechte Gesinnung. Sie können aber die Ursachen nicht bekämpfen, weil sie die Ursachen ja erst geschaffen haben.sehe ich genauso.