Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
04.08.2015 um 19:53Warden schrieb:Neonazis usw. denken das nicht zuende. Wo war Hitler denn toll oder gut?Deshalb finden sie ja jetzt die Strasser-Brüder toll und gut.
Warden schrieb:Neonazis usw. denken das nicht zuende. Wo war Hitler denn toll oder gut?Deshalb finden sie ja jetzt die Strasser-Brüder toll und gut.
Warden schrieb:Ich müsste auch nochmal nachsehenDann schau mal bei Wikipedia: Neue Rechte und Wikipedia: Ethnopluralismus nach.
eckhart schrieb:Deshalb finden sie ja jetzt die Strasser-Brüder toll und gut.Das kann man so auch nicht sagen, das sind nur diese vermeintlichen "Antikapitalisten" in deren Reihen. Ich bezweifle, dass die Mehrheit irgendwie Otto Strasser nacheifert, aber Leute wie Elsässer wandeln auf ähnlichen Pfaden (gerade auch wegen Gottfried Feder etc).
Fierna schrieb:Das kann man so auch nicht sagen, das sind nur diese vermeintlichen "Antikapitalisten" in deren Reihen.War ja auch nur ein Beispiel von Vielen
Fierna schrieb:Wenn man jetzt mal bspw die Leute nimmt, die behaupten, der Nationalsozialimus sei links gewesen, wird da ja eine völlig konträre Sicht vertreten und der Sozialismus ja wieder Hitler in die Schuhe geschoben, um irgendwie die negative Konnotation von "rechts" zu nehmen."um irgendwie die negative Konnotation von "rechts" zu nehmen."
Warden schrieb:Von den verschiedenen "Richtungen" habe ich schon gehört, aber ich glaube meines Erachtens ist der "Hitlerkult" in der Szene immer noch maßgeblich.Der Kult darf sich jetzt freuen, ist doch Adi wieder zurück und versucht sich im Filmgeschäft.
def schrieb:Wie hieß doch gleich der deutsche Diplomat der damals absichtlich bei ´nem Empfang in Indien ins Buffet gestolpert ist um das, zu Ehren der deutschen Gäste, fein ausgelegte Hakenkreuz aus Reis kaputt zu machen?Arier stammen doch aus Iran, Afghanistan, Pakistan und
Wo hab ich das nur gelesen...