Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
11.07.2015 um 12:33Aldaris schrieb:Du machtest doch ständig Vorwürfe in die Richtung.Das dieser/euer Weg einfach zu wenig Erfolg hat. Wahrscheinlich eher das Gegenteil erreicht :(
Aldaris schrieb:Du machtest doch ständig Vorwürfe in die Richtung.Das dieser/euer Weg einfach zu wenig Erfolg hat. Wahrscheinlich eher das Gegenteil erreicht :(
pathofdecay schrieb:Na die BRD ist nur eine GmbH, alles Weitere findest Du im inetMach Dich nicht lächerlich.
pathofdecay schrieb:Das dieser/euer Weg einfach zu wenig Erfolg hat. Wahrscheinlich eher das Gegenteil erreicht :(Was meinst du hier mit Erfolg? Was wäre denn da erfolgreicher, wenn man mal fragen darf..
pathofdecay schrieb:Das dieser/euer WegLebst du in einem anderen Staat? Wie ist denn 'dein Weg'? Meinen persönlichen kennst du ja nicht.
Commonsense schrieb:Warum erwartest Du von uns, dass wir für Asylanten vor dem Reichstag demonstrieren? Aus unserer Sicht ist doch alles in Ordnung, Ihr seid diejenigen, denen die Asylpolitik nicht passt.Wenn ich das schon lese "Aus unserer Sicht ist doch alles in Ordnung". Wer diese Meinung ernsthaft im Bezug auf die Asylpolitik vertritt hat keine Ahnung von der Realität oder ignoriert diese Bewusst. Wichtig scheint für diesen Personenkreis jedenfalls nicht die Realität zu sein sondern höchstens die Selbstbefriedigung zu erlangen irgendeinen Deutschen der sich kritisch zu der Asylpolitik äußerst als Nazi etc. zu bezeichnen.
Grenox schrieb: sondern höchstens die Selbstbefriedigung zu erlangen irgendeinen Deutschen der sich kritisch zu der Asylpolitik äußerst als Nazi etc. zu bezeichnen.Diejenigen, die sich kritisch damit befassen, werden nicht als Nazis bezeichnet, sondern diejenigen -wie in Freital-, die Rassisten sind und das offen zur Schau stellen.
Grenox schrieb:Wenn ich das schon lese "Aus unserer Sicht ist doch alles in Ordnung". Wer diese Meinung ernsthaft im Bezug auf die Asylpolitik vertritt hat keine Ahnung von der Realität oder ignoriert diese Bewusst. Wichtig scheint für diesen Personenkreis jedenfalls nicht die Realität zu sein sondern höchstens die Selbstbefriedigung zu erlangen irgendeinen Deutschen der sich kritisch zu der Asylpolitik äußerst als Nazi etc. zu bezeichnen.Ich weiß ja nicht in was für einem "Asylantenverseuchten" Viertel welcher Stadt dieser Republik du wohnst, um dir diese Meinung erlauben zu können, aber du kannst doch nicht den Leuten Realitätsferne vorwerfen, wenn für sie doch offenbar alles in Ordnung ist.
Commonsense schrieb:Es gibt sicher etliche Aspekte der Asylpolitik, die überdacht und verbessert werden müssenUnd das immer wieder, ständig und unaufhörlich.
Commonsense schrieb:Es gibt sicher etliche Aspekte der Asylpolitik, die überdacht und verbessert werden müssen, aber der Grundsatz, dass wir Asyl gewähren müssen, kann nicht abgelehnt werden.99% Aller Menschen nutzen diese Phrase , um gegen jegliches Fremdländisches zu Hetzen, weil sie letztendlich keine Ahnung haben, wie die Asylpolitik in Deutschland gestaltet ist. Ich sehe im übrigen kein "Nachbesserungsbedarf" in Form von härteren Regeln, sondern eher in Form von besserer Unterstützung dieser.
yummi schrieb:99% Aller Menschen nutzen diese Phrase , um gegen jegliches Fremdländisches zu Hetzen, weil sie letztendlich keine Ahnung haben, wie die Asylpolitik in Deutschland gestaltet ist.Jetzt bitte mal langsam mit den jungen Pferden, ja? Du wirst mir hier jetzt nicht latent Fremdenfeindlichkeit unterstellen?