@KillingTime Manman du kannst einen Schmarrn daherreden wenn der Tag lang ist,das sowas nicht verboten ist,alleine schon aus Rücksicht auf die Gehirne jener die noch nicht komplett durch den synaptischen Wind sind.
Wie oft hab ich gesagt Rassismus und Nazi sind keine deutschen Alleinstellungsmerkmale...fünfzig mal??dreihundert mal?achthundertviermal??
Und natürlich dürfen auch Türken rassistische Arschlöcher und Nazis mit Herrenrasseanspruchsdenken sein sollen müssen wenn sie unbedingt darauf bestehen es sein können zu dürfen.
Und schau dir die Hügeljugend in Israel an,eine Bande faschistischer Frömmler für die alle Kriterien zutreffen die der gemeine Stadtsoziologe auf dem Schirm hat...weiss,männlich,Unterschicht,dazu kommt das übliche einordnen in Sorten und Kategorien,schwarze oder mongolische Juden schaut der Hügeljugendbruder erst gar nicht an...die findet er genauso zum Kotzen wie früher die Nazis die Beutedeutschen angesehen haben.Weil ihnen so gar nichts dazu einfiel haben sie nach Möglichkeit alle zu den Brandenburgern reingestopft.
Und nein...du meinst wohl zum Aufstieg in die Nazioberliga bedürfe es ein eigenes mitgebrachtes KZ mit Schornstein.
Oh und ein paar größere Pogrome und kleinere Angriffskriege sollten auch im Portfolio sein,sonst wird das nie was mit der Champions League,das sag ich dir.
Oder muss man erst Geschichte haben wenn man was zum rOtto evesionieren haben will...
,eooscltsam,Nazi will keiner sein sollen,aber ne parteieigene Saalschlähgermiliz die auch gerne mal aus dem Saale auszieht...das Scheiss Programm hier schlägt mir die ganze Zeit Seeaale vor...leistet , sich in Ungarn und Frankreich schon und wie auf Twitter ersichtlich ist das Potential an Folter und Völkermord Phantasien noch lange nicht ausgereizt...unter der dünnen Haut die Zivilisation,Humanismus und Aufklärung schufen steckt der Barbar.Und sobald er sich unbeobachtet fühlt lässt er ungehemmt die Sau raus,mal selber Amon Göth,Horst Freisler oder Otto Ohlendorf sein dürfen,freie Fahrt für Folterknechte...endlich darf der geschundene,überfremdete und meinungsunterdrückte Kleinbürger allen alles sagen...glaubt er,bis dann plötzlich doch mal die Cops vor der Türe stehen