@Roydiga Genau
Wenn die Herkunft so ne Rolle spielt, kann man das Thema ja auch mal auf die "Einheimischen" selber lenken.
Ich muss an eine Situation denken, als ein guter Bekannter (aus dem Ausland...) von meiner Mutter und meinem Vater sie gefragt hat als ich Kind war, ob sie mich mit ihm nach Holland lässt. Ich erinner mich noch an den Bekannten, nett, hat mich gemocht, guter Mann. Meine Mutter hat nein gesagt, weil sie das nicht so mag. Und er meinte, er wäre doch kein Deutscher, als ob er Kinder schändet und umbringt oder so. Es gab ja mal nen Sommer der verschwundenen/erdmordeten Kinder. Weiß nicht, 1996 oder früher.
Ich muss gerade wieder daran denken.
Soviele Vorwürfe und Beiträge wie hier fallen, müsste man genauso jeden einzelnen deutschen Mann in diesem Thread fragen, ob er ein Problem hat mit Kindern oder mit einem schwierigen Sexualverhalten. Deutsche missbrauchen Babys, erstellen snuffvideos mit missbrauchten Jungen und Mädchen. Zumindest ergibt das ne spontane Googlesuche. Aber wie ich das schon in einem anderen Thread beschrieben hatte, es ist wohl gemein und mies, pauschal zu sagen, Deutsche Männer sind irgendwie vorbelastet bei dem Thema.
Selbst wenn Deutsche sowas tun: Odenwaldschule, Kirche, Jesuitenkolleg, Sportverein ist das "Deutsche" eigentlich unnötig zu erwähnen. Der Kannibale von Rottenburg ist auch Deutscher.
@Bluefighter hat Landsleute, die sowohl Kinderschänder und Mörder sind als auch Kannibalen. So deutsch wie er. Warum tun Deutsche sowas? Im Endeffekt stellt sich die Frage gar nicht. Ob Kinderschänder oder Kannibale, im Endeffekt sind es auch bei Deutschen "Einzelfälle" oder hat nix mit per se deutsch zu tun.
Ausländer schicken ihre Kinder in deutsche Sportvereine usw. im Vertrauen, dass trotz der zahlreichen Vorfälle deutsche Männer ihre Griffel von ihren Buben und Mädels lassen. Oder wir sagen, Herkunft hat nix mit der Tat an sich zu tun.