@Bla-bla-bla Du hast mir ja auch ne Speedpsychose attestiert die nicht da ist
Ich kann nicht psychotisch werden,der ganze Raum wird schon von meinen Neurosen in Beschlag genommen,gerade meine Macken und Meisen verleihen mir Profil und Strahlkraft
Offenbar liest du meine Post nur halb oder gar nicht oderwas!!
Ich schrieb das schon öfter,ich geb nix suf Wahrheit,Wahrheit ist ne Ware die ein jeder zu verkaufen trachtet,dabei ist sie nur ein Standpunkt mit nen kleinen Radius,reden wir besser von Fakten...absolute Wahrheiten gibt's erst recht nicht,folglich muss ich nichts beanspruchen
Dir gefällt also meine militante Rhetorik nicht,zu aggressiv,zu provokant...du ich hab mir den Nick Warhead nicht aus Daffke zugelegt,ja ich bin impulsiv und hau alles raus,weder hab ich Lust auf Magenkrebs noch auf Migräne. ..ausserdem hab ich nunmal ADHS,samt Hochbegabung und als Co-morbidität kommt noch ein Anteil Asperger hinzu...das macht mich zu ner Art Hochgradempathen,wenn ich meine Schirm runterfahre empfange ich nicht nur die Gefühlsleben anderer Leute sondern auch ihre Gedanken,und darauf kann ich nun wirklich verzichten,ich empfange Bilder,oft genug nur Bildersalate,mit dem unterbewussten Gedankenkrush muss ich mich nicht rum plagen, also hab ich die Schirm meistens hochgefahren...und trampel wie Hulk durch die Botanik,mehr oder weniger kopfblind
Wenn uns der Feind kritisiert ist das gut und nicht schlecht
Wenn uns der Feind in den schwärzesten Farben ausmalen und nichts an uns gelten lässt dann bedeutet das das unsere Arbeit glänzende Erfolge zeitigt
Mich kann man nicht ,,beleidigen,das mach ich selbst schon,ich habe gelernt Selbstkritik bis zur totalen Demontage zu betreiben,schon mehr als einmal hab ich Autodafe betrieben,so und nur wer radikal Selbstkritik geübt hat ist auch in der Position andere zu kritisieren
Viele fassen Kritik als Beleidigung auf,als Angriff auf Ihre Integrität,als den Auftakt zum nächsten grossen Flamewar,diesen Mimosen muss man den Unterschied jedesmal aufs neue klarmachen
Haste sonst noch was an mir zu benörgeln?!
Auf den unteren Absatz muss ich nicht eingehen,das haste spekulativ ins Blaue geschossen