Migrantengewalt in Deutschland
28.07.2015 um 01:40@Roydiga
Richtig ist, dass man schlimme Taten verurteilen soll. Aber dann auch bei beiden (deutschenfeindliche UND rechtsextreme Straftaten) und dann auch bitte bei beiden mit hoher Schärfe
Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz worum es dir geht.Eventuell kann ich es Dir so besser erklären: Deutschenfeindliche Taten werden mit Sprüchen wie "Es ist mir egal welcher Nationalität der Täter angehört, ich verurteile dies" abgefrühstückt, ausländerfeindliche hingegen wird viel tiefer diskutiert und vor allen Dingen schärfer verurteilt. Das genannte Zitat wird dann auch dabei gar nicht verwendet, jedenfalls habe ich diesen Zitat in Zusammenhang mit rechtsextremen Taten noch nie in einer Diskussion gelesen.
Stört es dich, wenn rechtsextreme Taten verurteilt werden oder wie? Kannst du das ein bisschen klarer erklären, es ist wirklich schwer dem so ganz so folgen und zu erkennen, was jetzt dein Anliegen genau ist.
Richtig ist, dass man schlimme Taten verurteilen soll. Aber dann auch bei beiden (deutschenfeindliche UND rechtsextreme Straftaten) und dann auch bitte bei beiden mit hoher Schärfe