Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
26.06.2015 um 09:02Heide_witzka schrieb:Oder halt, gilt das nur für die eher Beschränkten?Da haben wir es doch wieder... falsche Partei oder Meinung? Beschränkt!
Same shit, different day.
Heide_witzka schrieb:Oder halt, gilt das nur für die eher Beschränkten?Da haben wir es doch wieder... falsche Partei oder Meinung? Beschränkt!
Heide_witzka schrieb:Solange du dich damit wohlfühlst soll es mir recht sein.
Heide_witzka schrieb:Hast doch schon ein paar Schulterklopfer um dich versammelt.Und Du sorgst damit, dass es mehr werden.
Aldaris schrieb:RTDeutsch holt ja immer mal wieder fragwürdige Personen, die auf die Szene Einfluss ausüben, vor die Kamera: Ken Jebsen, Popp, Elsässer usw.Lustig wird es dann wenn sich Deutsche Neonazis über Ukrainische Neonazis aufregen....
def schrieb:Ich sag es nur wieder:@def
Am Ende wundert man sich dann, dass die radikalen Parteien die rechts außen fischen immer mehr Zulauf haben... man muss sich da aber nicht wundern... man forciert es ja praktisch.
wichtelprinz schrieb:Das halte ich für eine unhaltbare Entschuldigung das "man so Extremisten" heranzieht.1. Zitiere mich wo ich sagte, man würde sich so "Extremisten heranziehen".
bit schrieb:Ich wunder mich nur wie du zu dieser Aussage kommst?Die vielen Gidas und die Alternative sind für mich da Beleg genug. Das ist eine bedenkliche Entwicklung und das man den Leuten mit Hohn, Unverständnis und Ignoranz begegnet halte ich einfach für falsch.
Petra Kainz Ihr seid's doch ned ganz sauber !!!!!! Heuchlerischer geht es ja bald nicht mehr - dies ist immer noch ein christliches Land - ich kann mich nicht erinnern, dass wegen anderer, durchaus existierender, Religionen in Bayern jemals so ein Aufriss gemacht wurde!! Der Islam gehört nicht zu Bayern und nicht zu Deutschland und nicht wir haben uns hier anzupassen sondern diese Menschen - mich wundert wirklich dass im Ar... des Islam noch Platz ist denn da steckt ja schon die ganze Bundesregierung & Ihresgleichen drin!https://www.facebook.com/bayerischer.rundfunk/posts/1150388331644899
Der Bayerische Rundfunk hat nach Protesten ein Ramadan-Logo aus dem Programm genommen. Im Bayerischen Fernsehen war bei Sendungen zum muslimischen Fastenmonat Ramadan ein Logo mit islamischem Halbmond zu sehen. Kritiker liefen im Internet dagegen Sturm. "Das Logo war die ersten Tage drin, um den Themenschwerpunkt Ramadan einzuläuten, aber wir wollten verhindern, dass es Verwirrungen auslöst bei den Zuschauern und dadurch von der Sache ablenkt", sagte eine BR-Sprecherin am Mittwoch.http://www.sueddeutsche.de/bayern/shitstorm-im-internet-ramadan-logo-im-br-loest-proteste-aus-1.2536699