@Aldaris Aldaris schrieb:Solange es im Rahmen des Gesetzes ist, muss man sowas aushalten.
Dessen Rahmen natürlich bei FB, wovon
@liaewen explizit sprach, eben so bei seine "eigenen Gesetzen" liegt.
Nicht selten ist eine nackte Frauenbrust da viel problematischer als reale Gewaltdarstellungen welche zB sicher nicht für Kinderaugen bestimmt sind.
@def Ich hätte mindestens eine Antwort auf eine meiner Fragen gern gesehen.
Und nochmals, wenn die Bürger schon längst von politikverdrossenheit durchzogen sind wieso sucht man sich genau die Aylpolitik aus um dem Luft zu machen. Hat das irgendwas mit Anstand zu tun?
Schon die Rethorik sollte einem zu denken geben - besorgter Bürger.
Das ist einfach eine verdrehte Wahrheit - man stelle sich mal die Besorgten vor in der es im allgemeinen geht. Es geht um zB besorgte Mütter - was tut den so eine besorgte Mutter - sie sorgt sich um ihr Kind -
und nicht um sich selbst.
Und die besorgten Bürger die da sich sorgen machen sorgen sich aber allesammt um den eigenen Arsch - klitzekleiner aber relevanter Unterschied.
Und was macht den so eine besorgte Mutter wenn sie sich um ihr Kind sorgen macht zB wegen einer Schnellstrasse - sie macht Vorschläge.
Was bringen den diese besorgten Bürger für Vorschläge, für Alternativen wie man den dem Flüchtlingen helfen kann?
Ich les da immer nur, zuerst soll man sich um die eigenen Leute kümmern. Das ist dann aber kein Vorschlag zum Problem.
Wenn die Leute schon so gierig darauf sind mitzumachen in der Demokratie dann müssen sie sich auch der Realität und den Problemen stellen wollen. Von dem merkt man ehrlich gesagt nichts.