Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 00:39
@Rho-ny-theta

Jetzt kommt entweder garnichts oder "Das in Wikipedia ist alles gelogen!".

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 00:48
@Nerok

Aber er kannte doch einen Ausländer, der Deutsch sprach. Somit sind doch die Gesetze und die historischen Dokumente alle hinfällig :shot:


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 00:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, wirklich schrecklich, wenn Bürger ihre verfassungsmäßigen Rechte auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung wahrnehmen!
Ach komm. Da wurden Molotow-Cocktails geschmissen. Das ist ein aufgebrachter Mob, der sich auf Facebook hochschaukelt. Lies das mal auf der Seite nach. Dafür willst du nicht in die Bresche springen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 02:58
Die Rassisten sind diejenigen, die denken dass das rassistisch wäre.
Denn wen auf dem Bild zwei blonde Norweger wären, hätten sie sich nicht aufgeregt.
Da sind aber keine blonden Norweger,spar dir also die Ausflüchte..."wenn das zwei Brachpieper/mongolische riesenohrenmäuse/laotische Felsenratten wären..."
Der Grossteil deiner Beiträge zeichnet sich durch Abwertungen anderer Menschen oder deren Meinungen aus,wenn du also kein Rassist bist bleibt nur noch die Rolle des kaschubischen Höhlentrolls


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 03:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nichts genaues weiß man zwar nicht, aber Hauptsache erstmal dummgeschwätzt.
Ach, wer schwätzt hier dumm? Lutz hat es doch selbst zugegeben, in Freital gewesen zu sein.

Aus der Menge, in der sich auch Pegida-Chef Lutz Bachmann getummelt haben soll, sollen dabei nach übereinstimmenden Augenzeugenberichten Böller und Feuerwerk gezündet worden sein. Für Dienstagabend wurde erneut zu einem Aufzug vor der Flüchtlingsunterkunft aufgerufen.
http://www.dnn-online.de/pirna/web/regional/specials/polizeiticker/detail/-/specific/Eklat-in-Freital-ueber-100-Asylgegner-belagern-in-der-Nacht-Fluechtlingsunterkunft-im-Leonardo-Hotel-3819156694 (Archiv-Version vom 18.08.2015)

CIIkFbBWwAEqQLvOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber erstmal hier die Molli machen. Sei mir nicht böse, aber ernst nehmen kann ich Dich nicht mehr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 05:03
Zitat von NerokNerok schrieb:Übrigens: Die meisten Antideutschen sind eher im Rechten Spektrum zu finden da sie die BRD ablehnen.
Nee,die sind rechts weil sie Apologeten völkischen Denkens sind


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 08:52
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Der Rassismus gegenüber den Algerischen Gastarbeitern ging sogar soweit das die algerische Regierung ihre Arbeiter fast vollkommen aus der DDR zurückgezogen hat.

Ich kann da nur das Buch von Harry Waibel "Der gescheiterte Antifaschismus" empfehlen.Dieser hat auch einige Progromme in der DDR erforscht.
Das war mir auch noch nicht bekannt.. von wegen "Proletarier aller Länder vereinigt euch".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 09:46
Butz Lachmann und Konsorten gehören imho weggeknastet. Das hat absolut 0 (in Worten: null) Bezug zu "Versammlungsfreiheit" oder "freier Meinungsäußerung". Widerliche Volksverhetzung ist es, die da ihre Blüten treibt.

Kann man von mir aus - wegen welchen Gründen auch immer - nicht gut finden, dass Asylanten irgendwo untergebracht werden. Sich dann aber zusammenzurotten, ein Bedrohungsszenario aufzubauen und gewalttätig zu werden sollte doch wohl Grund genug sein, da mal ne Einsatzhundertschaft knüppelnd durchmarschieren zu lassen, ums mal hart auszudrücken.

"Wehrt Euch!" ... was ist denn das für 'ne bescheuerte Aufforderung? Hmja, die 150 Asylsuchenden kommen nur hier her, um ehrrbarre teutsche Nationaalbürrgerr zu jagen und zu verspeisen.

Und die paar Hanseln, die sich dem ganzen Unmenschentum mutig entgegengestellt haben, auch noch als SAntifa zu bezeichnen, setzt dem ganzen die Krone auf. @KillingTime Haben die auch ihr Recht auf Versammlungsfreiheit und Meinungsäußerung wahrgenommen oder war das die gewaltsame Unterdrückung des gerrechten Volkszorrnes.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 10:11
@McPane
Dem kann ich nicht viel hinzufügen. Bin gespannt was @KillingTime dazu zu sagen hat.
Habe in einem anderen Thread ja auch gefragt: WAS ist das eigentliche Problem dieser Bürger mit den Flüchtlingen? Das würde ich gerne mal hören. Weil, einfach so! Und diese Menschen die ihr Leben in Sicherheit bringen wollen werden hier genauso bedroht, in Deutschland! Ich verstehe das Problem einfach nicht. Was sind diese 'Ängste' von denen solche Leute sprechen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 11:15
@liaewen
bin zwar nicht @KillingTime, aber einige Ansätze könnte es geben. Was in vielen Fällen nicht an den Flüchtlingen ansich liegt, sondern der Umgang mit der Flüchtlingsproblematik.
Was ist in 20 Jahren ?
Es gibt jetzt bereits Zig-tausende die keine Aufenthalsgenehmigung mehr haben, aber mangels Personal nicht zurückgeführt werden können.
Schulen werden geschlossen, da die Heizungen nicht gehen oder die Gebäude in einem desolaten Zustand sind. Dafür is kein Geld vorhanden. Währenddessen aber Heime errichtet und Gebäude saniert werden.
Ein sozialer Zustand, der höchstwahrscheinlich weit über dem Standart steht, wie vor der Flucht. Wer möchte sich
anschliessend wieder verschlechtern ?
Allen Flüchtlingen helfen zu wollen, in diesem Falle das Aufnehmen, jedoch die Ursache vor Ort nicht zu bekämpfen
um deren Heimat wieder friedlich zu gestalten.
Fehlende Arbeitsgenehmigungen um den Sozialtopf wieder zu bereichern um weitere Hilfen stellen zu können.
Um hier nur einige Eventualitäten zu nennen.
Ich denke, diese Umstände, Zustände oder Denkensweisen lassen den Einen oder Anderen schon an eine Art Ungerechtigkeit glauben.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 11:45
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Was ist in 20 Jahren ?
Wie war es denn vor ca. 20-25 Jahren? Auch damals gab es eine große Flüchtlingswelle und wir alle haben sie überlebt, ohne uns dadurch wirklich zu verschlechtern oder?
Damals erzählte man haar genau das gleiche wie heute, immer die gleichen diffusen Ängste und am ende passiert nichts.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 11:53
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:... ohne uns dadurch wirklich zu verschlechtern oder?
Ich denke leider doch :( . Nicht nur finanziell auch sozialpolitisch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:01
@Bone02943
Hatte vorhin genau den selben Gedanken.

@pathofdecay
Das wird sich erst zeigen. Die Deutschen konnten es nach dem zweiten Weltkrieg auch nicht abschätzen. Und das ist gar nicht mal so lange her.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:05
@liaewen
Klar , hinterher ist man immer schlauer.
Aber muss das Kind erst in den Brunnen fallen, damit Alle lernen ?
Naja, 70 Jahre sind schon zwei Generationen. Und seitdem sind große Schritte getätigt worden, sodass man schon sagen kann, das ist eine Weile her.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:15
@pathofdecay
Ich sehe das wieder anders. In der kurzen Zeit hat sich Deutschland so gut entwickelt. Und das mit Flüchtlingen/Migranten. Daher denke ich nicht unbedingt, dass es in Zukunft schlimmer wird. Aber natürlich gibt es mMn auch sehr viel zu tun mit der Situation der Flüchtlinge. Viel mehr Aktionen müssen her. Und immer etwas mehr vorausschauend planen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:37
@liaewen
Ich bin nicht blind und sehe daher den Wandel auf der Welt .
Vorausschauend planen klingt sehr gut. Bin auch der Meinung.
Nur scheint es nicht zu gelingen. B.z.w. nicht gewollt :( .
Und man muss nicht immer Alles gut finden. Soviel Freiheit muss man schon dem Einzelnen lassen ^^ .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:37
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:bin zwar nicht @KillingTime, aber einige Ansätze könnte es geben. Was in vielen Fällen nicht an den Flüchtlingen ansich liegt, sondern der Umgang mit der Flüchtlingsproblematik.
Was ist in 20 Jahren ?
Es gibt jetzt bereits Zig-tausende die keine Aufenthalsgenehmigung mehr haben, aber mangels Personal nicht zurückgeführt werden können.
Schulen werden geschlossen, da die Heizungen nicht gehen oder die Gebäude in einem desolaten Zustand sind. Dafür is kein Geld vorhanden. Währenddessen aber Heime errichtet und Gebäude saniert werden.
Ein sozialer Zustand, der höchstwahrscheinlich weit über dem Standart steht, wie vor der Flucht. Wer möchte sich
anschliessend wieder verschlechtern ?
Allen Flüchtlingen helfen zu wollen, in diesem Falle das Aufnehmen, jedoch die Ursache vor Ort nicht zu bekämpfen
um deren Heimat wieder friedlich zu gestalten.
Fehlende Arbeitsgenehmigungen um den Sozialtopf wieder zu bereichern um weitere Hilfen stellen zu können.
Um hier nur einige Eventualitäten zu nennen.
Ich denke, diese Umstände, Zustände oder Denkensweisen lassen den Einen oder Anderen schon an eine Art Ungerechtigkeit glauben.
und das rechtfertigt Handlungen/Äusserungen gegen Asylanten selbst? Sollte der "MOB" dann nicht lieber vor dem Bundestag wüten statt vor ohenhin schon verängstigten Asylanten?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:38
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Sollte der "MOB" dann nicht lieber vor dem Bundestag wüten statt vor ohenhin schon verängstigten Asylanten?
Ja richtig. Genau erkannt !!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:40
Zitat von cejarcejar schrieb:und das rechtfertigt Handlungen/Äusserungen gegen Asylanten selbst?
Wenn diese meine Frau oder meine Tochter anmachen JA.
Ansonsten muss alles an die Regierung gerichtet werden, wie o.beschrieben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.06.2015 um 12:44
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Wenn diese meine Frau oder meine Tochter anmachen JA.
Ich nehme an, das Du jeden jungen Mann der Deine Tochter/Frau "anmacht" mit ensprechenden Handlungen bedenkst, auch wenn es Peter aus dem Nachbarhaus ist.


Anzeige

melden