Burkaverbot in Europa
06.06.2018 um 23:36Wobei, wenn wir korrekt bleiben wollen, die Niqab.. und nicht die Burka. Aber das ist mir eigentlich auch egal.
vincent schrieb: wenn wir korrekt bleiben wollen, die Niqab.. und nicht die Burka. Aber das ist mir eigentlich auch egal.Das ist mir auch egal, denn der gleiche Unsinn hat hier ebenfalls verboten zu werden
Warhead schrieb:Ach dann auch noch Touristen,Medizintouristen,die lassen Geld hier,jede Menge sogar.Gut,du willst sie zum.Klassenfeind nach Kuba vergraulen,alles klarSollen sie halt nach Kuba gehen...obwohl die wohl noch weniger tolerant sein dürften
vincent schrieb:Absolut dringlich, dass man die Verfassung deshalb verwurstelt.Dringlich nicht, aber ein Trend zeichnet sich schon ab.
vincent schrieb:Frankreich eignet sich nicht so gut als Vergleich. Anderer Migrationshintergrund, viel mehr Probleme.Und wie genau wird das Verhältnis von Nichtvollschleier- zu Vollverschleierungsträgerinnen dadurch beeinflusst?
Chefheizer schrieb:Und wie genau wird das Verhältnis von Nichtvollschleier- zu Vollverschleierungsträgerinnen dadurch beeinflusst?Ging mit um die absolute Zahl. Frankreich hat eine Migration aus Algerien, die im allgemeinen eher zur Vollverschleierung tendieren dürften, als das Groß der türkischen Migrantinnen.
vincent schrieb:Was für ein Trend?Die Tendenz in der EU zur Erlassung von Verboten der Vollverschleierung.
vincent schrieb:Ging mit um die absolute Zahl. Frankreich hat eine Migration aus Algerien, die im allgemeinen eher zur Vollverschleierung tendieren dürften, als das Groß der türkischen Migrantinnen.Aus den vorliegenden Informationen lässt sich nun extrapolieren, das momentan zwischen 250 bis 2500 Frauen Deutschland nur vollverschleiert erleben wollen oder müssen.
vincent schrieb:Ach, da habe ich genug Vertrauen in die Verfassung und deren Hüter..Schau mer mal was geschieht.
Warhead schrieb:Na da würden wir in 2000 Jahren von denen überrannt und ausgevolkt werden,umgetopft wie ein paar schofelige Stiefmütterchen,meine Oma hats immer vorausgesagt..."die vermehren sich wie die Fliegen"...vorher wurde so über die Juden gesprochen,aber das merkte die in ihrem Wahn gar nichtVermischen ist die Devise. Beim jodeln juckt die Lederhose und beim beten zwickt die Burka. Der unvermeidliche Sinn des Lebens.