Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:36
Wobei, wenn wir korrekt bleiben wollen, die Niqab.. und nicht die Burka. Aber das ist mir eigentlich auch egal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:36
@vincent

Ich schrieb nichts von Bildern, sondern einem Fernsehbericht und den entsprechenden Aussagen, dass Bad-Godesberg zum Mekka für arabische Medizintouristen geworden ist, mit all seinen Schattenseiten.
Mir auch egal, denn wichtig ist mir nur dass dieser Unsinn hier auch verboten wird


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:36
@kingari
Ach dann auch noch Touristen,Medizintouristen,die lassen Geld hier,jede Menge sogar.
Gut,du willst sie zum.Klassenfeind nach Kuba vergraulen,alles klar


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:37
Zitat von vincentvincent schrieb: wenn wir korrekt bleiben wollen, die Niqab.. und nicht die Burka. Aber das ist mir eigentlich auch egal.
Das ist mir auch egal, denn der gleiche Unsinn hat hier ebenfalls verboten zu werden


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:37
@kingari
Egal? Hier wird seit Tausenden Seite über den Untergang des Abendlandes diskutiert, weil sich Burka-Trägerinnen und die Ideologie ausbreiten würden, du bringst dann mal eine tatsächliche Zahl und damit das Ausmaß der Gefahr und das soll jetzt egal sein. Auch gut..


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ach dann auch noch Touristen,Medizintouristen,die lassen Geld hier,jede Menge sogar.Gut,du willst sie zum.Klassenfeind nach Kuba vergraulen,alles klar
Sollen sie halt nach Kuba gehen...obwohl die wohl noch weniger tolerant sein dürften


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:38
@vincent

Ich fabuliere kein Untergang des Abendlandes, sondern will so einen Unsinn hier einfach nicht. Fertig und Basta


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:39
@kingari
Schön, und ich mag deinen Ava nicht und will es hier nicht. Dein Nickname ist auch voll doof!! So what..


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:44
@vincent

Stell einen Antrag und wir werden sehen, wer am ende vom Glück beseelt sein wird.... Meine Chancen sehen ganz gut aus, dank der erfreulichen jüngsten Entwicklung in Europa


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:48
@kingari
Nö, nicht nötig. Ich fahre mit leben und leben lassen besser.


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:48
Würde man mal mit Frankreich vergleichen, das bei einem muslimischen Bevölkerungsanteil von 5 Mio auf geschätzt 2000 Vollverschleierte kommt ergibt sich für Deutschland ein ähnliches Verhältnis.

Also kann man in erster Näherung relativ gut mit einer Größenordnung von ca 2000 rechnen.

Quelle vom 31.05.2018
https://www.bbc.com/news/world-europe-13038095


melden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:55
Frankreich eignet sich nicht so gut als Vergleich. Anderer Migrationshintergrund, viel mehr Probleme. Wenn die Zahl bei denen um 2000 liegt, wird es hier wohl weniger sein. Aber lassen wir mal die Zahl gelten. Das wären 0,025 Promille der Bevölkerung. Absolut dringlich, dass man die Verfassung deshalb verwurstelt.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

06.06.2018 um 23:59
Zitat von vincentvincent schrieb:Absolut dringlich, dass man die Verfassung deshalb verwurstelt.
Dringlich nicht, aber ein Trend zeichnet sich schon ab.
Früher oder später folgt Deutschland. Ich bin mir sicher man findet einen Weg.
Zitat von vincentvincent schrieb:Frankreich eignet sich nicht so gut als Vergleich. Anderer Migrationshintergrund, viel mehr Probleme.
Und wie genau wird das Verhältnis von Nichtvollschleier- zu Vollverschleierungsträgerinnen dadurch beeinflusst?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

07.06.2018 um 00:06
@Chefheizer
Was für ein Trend? Das es Jahr für Jahr um 100 Burka-Trägerinnen steigt?
Selbst für eine Symbolpolitik ist die Zahl einfach lächerlich. Da lohnt sich nicht mal die Mühe, den kostenintensiven Weg der Gesetzeserlassung und Durchsetzung zu gehen. Von den ganzen Prozessen mal zu schweigen.
Solange im Entferntesten keine Gefahr besteht, die Gesellschaft derart zu beeinflussen, dass Frauen ohne Burka Schwierigkeiten haben könnten, ist das witzlos für ein absolutes Randphänomen so viel Tohuwabohu zu veranstalten.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Und wie genau wird das Verhältnis von Nichtvollschleier- zu Vollverschleierungsträgerinnen dadurch beeinflusst?
Ging mit um die absolute Zahl. Frankreich hat eine Migration aus Algerien, die im allgemeinen eher zur Vollverschleierung tendieren dürften, als das Groß der türkischen Migrantinnen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

07.06.2018 um 00:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Was für ein Trend?
Die Tendenz in der EU zur Erlassung von Verboten der Vollverschleierung.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ging mit um die absolute Zahl. Frankreich hat eine Migration aus Algerien, die im allgemeinen eher zur Vollverschleierung tendieren dürften, als das Groß der türkischen Migrantinnen.
Aus den vorliegenden Informationen lässt sich nun extrapolieren, das momentan zwischen 250 bis 2500 Frauen Deutschland nur vollverschleiert erleben wollen oder müssen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

07.06.2018 um 00:18
@Chefheizer
Ach, da habe ich genug Vertrauen in die Verfassung und deren Hüter..


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

07.06.2018 um 00:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, da habe ich genug Vertrauen in die Verfassung und deren Hüter..
Schau mer mal was geschieht.
Ich tippe darauf das Deutschland in irgendeiner Form nachzieht, wie auch immer das rechtlich aufgesetzt werden wird.


melden

Burkaverbot in Europa

07.06.2018 um 00:27
@vincent
Na da würden wir in 2000 Jahren von denen überrannt und ausgevolkt werden,umgetopft wie ein paar schofelige Stiefmütterchen,meine Oma hats immer vorausgesagt..."die vermehren sich wie die Fliegen"...vorher wurde so über die Juden gesprochen,aber das merkte die in ihrem Wahn gar nicht


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

07.06.2018 um 00:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na da würden wir in 2000 Jahren von denen überrannt und ausgevolkt werden,umgetopft wie ein paar schofelige Stiefmütterchen,meine Oma hats immer vorausgesagt..."die vermehren sich wie die Fliegen"...vorher wurde so über die Juden gesprochen,aber das merkte die in ihrem Wahn gar nicht
Vermischen ist die Devise. Beim jodeln juckt die Lederhose und beim beten zwickt die Burka. Der unvermeidliche Sinn des Lebens.


melden

Burkaverbot in Europa

07.06.2018 um 00:33
@Warhead
In 2000 Jahren? Verkehrte Welt, ich dachte dann wären die blonden Übermenschen obenauf um von den Morlocks verspeist zu werden..


Anzeige

melden