Bone02943 schrieb:Leben wir in einem islamisch dominiertem Land, in einem islamisch dominiertem Europa? Dann denk noch mal nach. Diese angebliche Islamisierung ist ebenso Unsinn
Genau von da kommen die Menschen zu uns. Aber abgesehen davon muss du bissl genauer lesen und weniger Standardsätze raushauen. Ich schrieb nicht, dass uns das erwartet, sondern habe skizziert was entsteht, wenn irgendeine Religion oder Ideologie herhalten muss um das Leben der Menschen streng zu regeln. Hier:
insideman schrieb:Anstatt die rauszuschmeißen und Geld in Leute wie Seyran Ates zu investieren, herrscht hier eine falsche Toleranz die absolut nicht dienlich ist für das Zusammenleben. Denn der Islam mit seinen Bestrebungen das Leben zu regeln und die Auslegung die teilweise daraus entstehen, haben hier nichts verloren und keine Zukunft. Dieser Islam ist nicht nur Religion, er ist auch Politik und das ist fatal. Da sprechen wir nicht von einem Söder der irgendwo kurz vor den Wahlen irgendwo Kreuze aufhängen lassen will, sondern dann hängen am Ende Menschen auf Baukränen made in Austria, siehe Iran.
Bone02943 schrieb:Ich sehe, für uns, keine Gefahr im Islam.
Ich als weißer Mann bin persönlich davon komplett unberührt, außer es zreisst mal einen aber ich hoffe Österreich bleibt dafür zu unwichtig.
Aber, und da bin schon wieder ich der weiter denkende fürsorgliche User, denke auch an jene, die hier zu uns kommen und diese Regeln, diese Gefahren die bei Nichteinhaltung droht, hinter sich lassen sollten.
Und das, wie man bereits in den Nachrichten lesen musste, leider nicht geschafft haben.