wichtelprinz schrieb:Ja ist natürlich total unverschämt einer Burkaträgerin nocht was anzudichten.
Ich habe das keinesfalls pauschalisiert, halte es lediglich für möglich, das es entsprechend betroffene Frauen darunter gibt oder geben kann.
Du scheinst das für ausgeschlossen zu halten, ich nicht.
wichtelprinz schrieb:. Weil wir ja mittlerweile wissen das Tättowierte kriminell sind muss diese Aet der Aufklärung nun natürlich auf Verschleierte ausgeweitet werden -.-
Wie kannst Du eine Meinung mit Vorurteilen auf einer Stufe stellen?
Woraus geht das hervor, das Du zu so Aussagen kommst.
Warum sollten tätowierte Menschen kriminell sein, ich dachte, dieses bekloppte Vorurteil wäre aus den Köppen der Menschen verschwunden.
Und was haben sie mit Burkaträgerinnen zu tun.
Toller Vergleich von Dir.
Bei Einigen jedoch geistert es immer noch herum.
Tussinelda schrieb:also, eine Burkaträgerin zieht vor Gericht, weil sie - vermeintlich - wegen des Tragens eben dieser Burka beleidigt wurde. Sie will auch im Gericht die Burka nicht ablegen und da unterstellst Du, dass ihr Vergnügen und ihre Lebensweise eingeschränkt sind? Weshalb klagt sie dann? Weshalb will sie dann auch im Gericht den Schleier nicht ablegen?
Also, ich bin auch schon beleidigt worden, hier auch, ob man deswegen die Gerichte beschäftigen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Tripianes Antwort ist auch die Meinige.
Tripane schrieb: Was einem anerzogen und unter religiosem Überschwang eingebläut wurde, legt man eben nicht so schnell ab, wie eine kaputte Handtasche.
Belege?
:trollking:Viele scheinen zu denken, das die Mädchen ab einem gewissen Alter, aus freien Stücken und ohne jegliche Beeinflussung, dieses Gewand mit Schleier absolut freiwillig tragen, Sommer wie Winter, einfach immer, außer in den eigenen 4 Wänden wahrscheinlich und das das persönlich und überhaupt keinerlei Einschränkung darstellt.
Jede andere Meinung geht ins Fremdenfeindliche u. bedeutet automatisch, andere Kulturen abzulehnen.