kingari schrieb:Die Idioten auf dem Foto repräsentieren mit ihrer Vermummung eine für mich nicht zu befürwortende Ideologie die menschenverachtend ist und ebenso verhält es sich in meinen Augen auch mit der Burka, denn diese ist wohl nur im salafistischen Dunstkreis zu verorten und der Salafismus ist für mich auch eine menschenverachtende Ideologie.
Daher kann ich ein Verbot nur befürworten, da es uns den Anblick von beiden idiotischen Flügeln ersparen würde
Also kriminalisierst du lieber die Frauen, die angeblich alle gezwungen werden in Burka rumzulaufen, anstatt die Menschen zu bestrafen, die den Frauen diese Kleidung aufzwingen?
:ask:muscaria schrieb:das Gesetz wird verhindern, dass die Zahl steigt und das europäische Straßenbild eines Tages von solch düsteren Gestalten dominiert wird.
Oh die böse Islamisierung des Abendlandes, rette sich wer kann!!!!111!!
Gwyddion schrieb:Ist das eine Vollvermummung? M. E. nicht.
Und im Zweifelsfall... können Ordnungskräfte auf die Demaskierung bestehen.
Schön das du es nicht so siehst, aber wie sieht es mal ein Gesetzeshüter? Das heißt dann am Ende so jemand muss seinen Hut und die Sonnenbrille ablegen? Sry aber warum? Dann soll man doch gleich sagen, dass man allen Menschen aufzwingen will ein komplett freies Gesicht zeigen zu müssen. Aber es nicht hinter einem Burkaverbot verstecken.
Gwyddion schrieb:Und was Karneval angeht... da muß man halt auf Gesichtsmasken verzichten oder es finden Ausnahmen für die Zeit der Umzüge statt.
Genau, dann verzichtet man eben auf Masken, scheiß auf Traditionen, der böse Islam steht vor der Tür, dann kann man auch mal alles über Bord werfen, was einem mal wichtig war.
:D