@insideman Ach so, ich muss also alle hier lebenden Burkaträgerinnen für Frauen von Islamisten und Salafisten halten, die alle ihre Frau lieber sterben lassen, als sie von einem Mann oder Nicht-Muslim anfassen zu lassen. Aha. Warum gibt es dann keine entsprechenden Meldungen? Warum muss ich das überhaupt so pauschal annehmen? Weil es eben in Saudi Arabien oder sonst wo, wo die Scharia herrscht, so ist? Es ging um Deutschland und ob man einer Burkatragenden Frau helfen könnte oder sollte. Dann kommt
@lawine mit links über Vorfälle in Riad. Das findest Du selbstverständlich nicht kritikwürdig. Sie findet nichts entsprechendes aus Deutschland, so what. Es ist aber trotzdem so, denn alle Männer von Burkatragenden Frauen sind gleich, alle Frauen sind dazu gezwungen und auch wenn nicht, sie sind alle radikal islamistisch oder salafistisch und sterben lieber, oder man lässt sie lieber sterben, als dass ihnen ein Mann/Nicht-Muslim hilft. Das ist das, was ich verstanden habe und dem ich widerspreche. Da es keinerlei Hinweise darauf gibt, bzw. bis jetzt
@Gwyddion Auch keinen link gefunden, in dem steht, dass ein Muslim in Deutschland Ärzten verboten hat, seine Burkatragende Frau zu behandeln? Und diese dann verstarb oder zumindest schwerwiegende Schäden davon trug? Es mindestens einen Polizeieinsatz gab? Komisch. Aber wir regen uns lieber schon mal auf, auch wenn so etwas gar nicht eingetreten ist und obwohl es die Burka/Niqab ja auch nicht erst seit gestern in Deutschland gibt. Naja, was soll's.