Ich weiß grad gar nicht, welchen Smilie ich setzen soll...
:popcorn: :palm: :vv: :D :cry: Frau hat hier rechte!
Das muss man vermitteln.
Häh
:ask: Wieso? Die sind gebildet, da muss man nichts als solches vermitteln, das wissen sie sicher. Bin sogar ziemlich überzeugt davon, dass sie all ihre Rechte hier kennen. Und außerdem tragen sie die Burka doch freiwillig, also wozu sollte jemand anfangen zu missionieren?
Zum Thema Assimilation....das verlangt wohl kaum jemand, auch nicht von all den Ausländern mit muslimischem background. Integration ja - aber keine Assimilation - da könnten wir nämlich auch die Biodeutschen untereinader zur Assimilation zwingen. Bullshit Argument!
Nochmal zur Arztgeschichte - wenn der Glaube es also vorsieht, sich nur von Frauen/Männern (je nach Geschlecht) behandeln zu lassen, können sie mit ihrem Forderungen auch ein ganzes OP-Team enstprechend gestalten? Das wird den Alltag in KH aber gehörig durcheinanderwürfeln - aber mit unserer entsprechenden Toleranz sollten wir das unbedingt ermöglichen. Wir akzeptieren ihre Intoleranz - nur vom jeweiligen Geschlecht untersucht zu werden und beugen uns völlig dem Diktat. Komme was da wolle!
:Y: Die Burka, die hier seitens der Verfechter als einfaches Kleidungsstück runtergespielt wird, lässt sich nicht verbieten und es gibt auch keine sinnige Argumentation dafür.
Die Burka als ideologisches Symbol - findet durchaus meine Ablehnung.