Burkaverbot in Europa
10.11.2016 um 13:06Ich möchte dir ja gerade erklären, dass diese Frauen, die so etwas nicht freiwillig tragen, nicht zur Polizei gehen kann/will. Was meinst du was ihr dann blüht?!
BoboKGB schrieb:Ich möchte dir ja gerade erklären, dass diese Frauen, die so etwas nicht freiwillig tragen, nicht zur Polizei gehen kann/will. Was meinst du was ihr dann blüht?!Diese Angst ist ein ganz schlechter Ratschlag für jede Frau die unter Gewalt ihres Ehemanns/Partners steht/leidet. Egal ob muslimisch oder nicht.
wichtelprinz schrieb:ja jeder der zu etwas genötigt wird hat das Recht dies zur anzeige zu bringen. Das ist tatsächlich die Realität hier.Theorie und Praxis, zwei Welten prallen aufeinander.
Ansonsten müsste man auch Prostitution verbieten weil es auch da Nötigungen gibt.
wichtelprinz schrieb:Die Konsequenzen sind für alle Frauen nicht schön die sich von ihrem Herschenden Partner lösen wollen.Wer reduziert das auf eine Kultur????
Es ist einfach lächerlich das nun auf eine Kultur oder ein Glaube reduziert haben zu wollen.
TunFaire schrieb:Wer reduziert das auf eine Kultur????Hier -.-
TunFaire schrieb: Und jemand der seine Frau/Tochter zur Burka zwingt fällt schon in die Kaegorie. Was meinst du wie viele der Frauen sich das trauen würden? Bei der Aussicht in die Familie zurücggehen zu müssen oder diese auch zu verlassen, nach der Bekanntgabe.Ps: Satzzeichen sind keine Herdentiere
TunFaire schrieb:Wo steht da, dass ausschließlich Männer (Muslime) die Ihre Frauen zur Burka zwingen die einzigen sind die unter die Kategorie fallen?Dann kannst Du ja hier locker flockig ein Beispiel bringen wo ein nicht Muslime eine Frau zur Verschleierung genötigt hat -.-
TunFaire schrieb:Befasse dich mal mit Extremismus. Und jemand der seine Frau/Tochter zur Burka zwingt fällt schon in die Kaegorie.OK.
TunFaire schrieb:Befasse dich mal mit Extremismus. Und jemand der seine Frau/Tochter zur Burka zwingt fällt schon in die Kaegorie.@TunFaire
BoboKGB schrieb:Für welchen Extremismus steht denn das von dir gebrachte Beispiel?Es wird einer Tochter etwas aufgewungen, exakt so, wie von @TunFaire als Beispiel für Extremismus vorgetragen.