Burkaverbot in Europa
09.11.2016 um 20:17Tussinelda schrieb:der smilie nervt langsam.......ansonsten: weißt Du, ob Du zum Beispiel hier mit Burkaträgerinnen kommunizierst? Und woher willst Du denn wissen, dass sie keinen Kontakt wollen, nur weil sie sich verschleiern und somit nicht aufs Äussere reduziert werden wollen? Das kann man nämlich auch so sehen. Schon mal Burkaträgerinnen angesprochen? Wurde Dir der Handschlag verwehrt und nicht geantwortet? Oder sind das wieder einmal nur Dinge, die Du glaubst, aber gar nicht weißt und schon gar nicht auf alle übertragen kannst? Hier wurde doch gepostet, dass arabische Frauen in der Schweiz den Schleier ablegten. Meinst Du, die wurden nicht angesprochen, wurde denen ein Schild hingehalten? Oder kann es gar sein, dass verschleierte Frauen auch ganz normale Menschen sind, wo manche unsympathisch sind, scheisse reagieren, andere wiederum nicht, jede ihren Grund hat, warum sie sich verschleiert, der aber gar nix mit Dir, ihrer Kontaktfreudigkeit oder gar dem verweigerten Handschlag zu tun haben muss? Könntest Du Dir das vorstellen oder reicht da die Vorstellungskraft nicht?Ich fang erst gar nicht an aufzulisten, was mich an dir alles nervt.
Es geht um die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht, nicht um ein Internetforum, in dem man theoretisch ja sogar mit Mördern schreiben könnte.
Beitrag von muscaria (Seite 665)
Apropos Vorstellungskraft: Deine nette Unterhaltung mit der "sehr freundlichen" Niqabträgerin, die bei euch im Laden das Psychologiebuch kaufte, könntest du die vielleicht mal sinngemäß wiedergeben, damit wir uns davon eine Vorstellung machen können?