Cool, wenn ich mal alt, dick und lüstern bin, zieh ich mir ne Burka drüber und.......
Man ist dann wie ein Geist.....man wird zwar gesehen aber kein Schwein weiß, wer oder was sich dahinter verbirgt....da können 5 gestapelte Hunde drin rumlaufen und keinem würdes auffallen, jaja sone Burka is schon ne sinnvolle Erfindung. Erst recht wenns vor Gericht geht.....welcher Burka hat der Taschendieb nun die Tasche gestohlen? Und was is, wenns ne Burka zweimal gibt? Dann kann der Täter sich ja nicht mal mehr an das Opfer erinnern, also ich würde schon gern wissen, wen ich dann ausgeraubt hab...
Auch garantiert ein komödiantischer Akt werden dann Fahrzeugkontrollen...ach nee....wenn ne Frau schon ne Burka tragen darf, dann sollten wir ihnen konsequenterweise das Autofahren verbieten zwecks Religionsausübung und Kultur und so. Is ja in der Heimat dieser Modeerscheinung nicht anders und wir wollen doch authentisch bleiben.
Ich finds voll fies, dass burkatragenden Frauen so wenig verboten wird, das is voll die Diskriminierung und so, in ihren Heimatländern profitieren sie doch auch von zahlreichen Verboten und hier gibts da garkeine. Also, das kann so nicht weitergehen. Wo kommen wir denn da hin?
Was is dann eigentlich bei Banküberfällen? Brauchste nur in Burka reinzuspazieren und hinterher kann dir kein Schwein was. Burka ausgezogen, Bullen erwischen dich, und du sagst "Ha! Beweis doch, dass ich das war :-P "
Brauchen wir dann den elektronischen Burkaabdruck?
Wie auch immer, ich bring hier mal ein paar modische Modelle:
Hier das Modell "heiße Mieze" in modischem silber, wahlweise mit funktionalen Accessoires
Oder darfs etwas farbenfroher sein? Dann ist das genau das Richtige, mit diesem außenluftunabhängigen Modell weht ihnen nur gesegnete Konservenluft aus Mekka in die Nase, ideal für Spaziergänge auf Bahngleisen
Original anzeigen (0,2 MB)Ach schaut mal....da ist Tante Gundhilde, auf diesem Bild sieht sie klasse aus....