Burkaverbot in Europa
16.07.2010 um 18:16In einem anderen Forum wurde mir von einer Iranerin mal folgendes geschrieben:
Da ich aus einem Land komme, wo zwischenzeitlich das Kopftuch selbst immer mehr verbannt werden soll und immer mehr eine direkte Schleierpflicht eingeführt werden soll,Diese Worte lasse ich mal so unkommentiert stehen
(inzwischen wurden bereits nach Peitschenhieben / Co. GELDSTRAFEN bei nicht korrekter Einhaltung der Schleierpflicht eingeführt kann ich Ihnen GARANTIEREN, dass sich eine unglaublich grosse Zahl an Frauen in ihrer Würde und in allem, was sie als Frau darstellt, verletzt. Im Gegensatz zu irgendwelchen linken "Menschenrechtsheuchlern" hier habe ich mehr Kontakt zu solchen Frauen, als eine Truppe ganzer Spiegel-Foristen zusammen. Und ich weiss genau: dieses von gewissen Moslems und linken Deutschen verbreitete Märchen "die Frauen würden um ihr Recht der Verschleierung beraubt werden" ist eine dreiste Lüge.Und DAS in einem Land, wo man meinen könnte, man/Frau müsste sich ja an das Tschador-Dasein längst gewöhnt haben. Die allermeisten Frauen haben es NICHT, sie tun es NUR, weil drastische Strafen bis zum Tod sie erwartete bei Nichteinhaltung.
Und nun kommen irgendwelche Pseudos hier an und wollen den Europäern erzählen, wenn auch noch besonders im Sommer bei über 30 Grad Hitze, wie es in Spanien häufig der Fall ist und jeder NORMALE Mensch mit Shorts, Rock und T-Shirt o. ä. herumläuft und sich am Strand vergnügt, fänden die Burkini-Weibchen es ganz klasse, sich unter ihrem hässlichen Gewand einen abzuschwitzen. Ja, DAS genau ist es, was die muslimische Frau UNBEDINGT will. Nicht, dass da jemand auf die Idee käme, der fanatische Mann/Familie könnte dahinter stecken. Ach hiewo. Von daher, liebe Gutmenschen, macht Euch weiter stark für die fanatischen Ehemänner, um die Frauen weiterhin schön unterdrücken zu können. Die "Freiwilligkeit" ist die gröesste muslemische Lüge seit Beginn der islamischen Zeitrechnung!