borabora schrieb:Warum immer wird versucht, ein Gegenargument zu finden.
ja warum nur? Kann man nicht einfach mal den Mund halten und die Befindlichkeiten und Meinungen vion euch einfach nur akzeptieren? ich verstehe das nicht.....
:troll:borabora schrieb:Bei keinem Verbot, trifft es die Frauen, denen das auferlegt wurde
u. die sich möglicherweise nicht zu wehren wissen, trotz diverser Hilfsangebote.
ja, nee, ist klar. Die bleiben Zuhause und gut ist, wurde ja auch schon von
@abberline (wenn mich nicht alles täuscht) mal so geschrieben
abberline schrieb:Einfach die Burka als ideologisches Symbol der Marke SS Uniform oder KKK Zipfelmütze festlegen und auf dieser Grundlage verbieten.
ach "einfach" na dann, nur ist die Burka kein Symbol, dass man so verbieten kann, es wurde ja schon dargelegt.....und jetzt?
Spukulatius schrieb:Das wird sich sicher in ein paar kurzen Debatten an geeigneter Stelle klären lassen und solange nicht Du
@Tussinelda
@vincent
und Konsorten darüber zu bestimmen haben, ist die Welt noch in Ordnung.
nur wollen ich und Konsorten ja gar nix bestimmen, ist Dir gar nicht aufgefallen, gelle? Bestimmen wollen die anderen, wir wehren uns nur dagegen.
Spukulatius schrieb:Wie gesagt, wenn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ein Verbot für halal erklärt ist das für mich auch ziemlich okay.
ja, dann setze Dich mal damit auseinander, wie halal das ist und in wie weit es mit unserer Gesetzgebung zu tun hat
;)