Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Burkaverbot in Europa
06.09.2019 um 10:47Optimist schrieb:Ihr habt solche Angst wegen Beschneidung der Freiheit, dass ihr lieber alles mögliche - was eben nicht förderlich ist für ein gesellschaftliches Zusammenleben ist - in Kauf nehmt.ich habe überhaupt keine Angst, ich will sie nur nicht hinnehmen aufgrund irgendwelcher vorgeschobener, unsinniger Gründe. Du magst Deine Freiheit gerne einschränken, Du würdest ja auch nix für Freiheit riskieren wie wir wissen. Meine Friheit ist mir wichtig, es ist mir wichtig, in einem freien Land zu leben, es ist mir wichtig, dass Menschen selbstbestimmen können, das Persönlichkeitsrechte zählen. Das alle Grund- und Menschenrechte zählen.
Optimist schrieb:Ist trotzdem eine Einschränkung/Beschränkung. Halt nur örtlich und zeitlich begrenzt.ja, auf Versammlungen, was mit dem Rest meines Lebens nix zu tun hat. Aber für Dich ist es offenbar das Gleiche, ob man sich bei Versammlungen nicht vermummen darf oder sich niemals in der Öffentlichkeit vermummen darf. Dann erübrigt sich eigentlich eine Diskussion, wenn Du den gewaltigen Unterschied nicht anerkennst. Bei Versammlungen hat es was mit Gefahrenabwehr zu tun, mit Sicherheit.
abberline schrieb:Das Vermummungsverbot kann man meinetwegen gern ausweitenja schon klar. Toller Beitrag.