kingquak schrieb:warum sollte ich es vertiefen was auf der Hand liegt.
Würdest du bitte den Kontext beachten?
Du müsstest nun ja schon nachweisen, dass in den aufgezählten Ländern quasi rechtsbindende Kleidervorschriften außerhalb der Gesetzgebung existieren und begründen, warum es das in der BRD nicht gibt und auch nicht geben kann, um meine Herleitung in Frage zu stellen.
Oder handelt es sich bei deinen Posts lediglich um die vollkommen triviale Belehrung darüber, dass die Kleidervorschriften des Salafi-Imams nicht von deutschen Gerichten durchgesetzt werden und auch keine anderen "Gerichte" rechtsbindende Urteile erlassen können....einzig zum Zweck irgendjemanden über irgendwas zu belehren, denn Anlass zu glauben, das wüsste irgendwer nicht oder stelle das in Frage existiert ja hier eher nicht?
Ach, warte, ich habe es schon gefunden:
kingquak schrieb:Ich wüsste nicht wo ich bestritten hätte, dass es nicht Leute gibt welche andere zu etwas zwingen.
Es handelt sich also um die vollkommen triviale Belehrung darüber, dass die Kleidervorschriften des Salafi-Imams nicht von deutschen Gerichten durchgesetzt werden und auch keine anderen "Gerichte" rechtsbindende Urteile erlassen können...einzig zum Zweck irgendjemanden über irgendwas zu belehren.
Ja....dann...danke, dass du diese bahnbrechende wie irrelevante Erkenntnis mit uns geteilt hast.
Würdest du dein Behauptung dahingehend bitte noch belegen?
Ist Vorschrift hier. Sonst muss ich dich melden...oder auch nicht. Kann mich ja schließlich niemand verklagen deswegen, oder?
Wie ist denn das genau,
@kingquak ? Ich bin da nicht so ganz im Bilde.