Bone02943 schrieb:Was ist denn wenn ich den Menschen auf den Kopf gucken möchte, sollen deswegen alle Kopfbedeckungen verboten werden, weil ich gerne Haare seh?(nur als Beispiel ich trag selber eine xD)
Das ist doch, mit Verlaub gesagt, Quatsch u. das weißt Du auch.
Was die Sonnenbrille angeht, wo man die Augen nicht sehen kann: Finde ich auch unhöflich, aber Derjenige wird sie eventuell absetzen, wenn ich ihn darum bitte.
Bone02943 schrieb:Vollverschleierte sind in Deutschland ja auch soooo unnauffällig dass Kriminelle eine solche als Tarnung benutzen.
Dafür kann ich aber nichts.
wichtelprinz schrieb:Zieh Dich mal anständig an sonst kann ich mit Dir nicht sprechen ist absurd.
Absurd ist, in welche Richtung Du das mal wieder lenkst.
wichtelprinz schrieb: Das ist aber Deinem Willen geschuldet und nicht der Person, es hat mit Dir zu tun, nicht mit der Person. Mit Deiner ganz eigenen subjektiven Einstellung. Wenn Du es anders haben möchtest musst Du die Einstellung ändern und nicht an anderen versuchen was zu ändern.
Okay, das kann man dann auch auf die Arbeitgeber beziehen, die keine Tätigkeit an burkatragenden Frauen vergeben dürfen oder können.
Das heißt dann, Arbeitsregeln ändern, Gesetze ändern.. liegt ja an deren Willen?
Tussinelda schrieb: Nur kannst Du nicht was für Dich gilt von jedem erzwingen.
Nein, ich muss mich dann anpassen oder unterordnen. Wie auch immer.
peekaboo schrieb:Ich stelle mir das gerade vor. Oh da ist diese borabora wieder, da muss man höllisch aufpassen, das man ja nicht auf die dumme Idee kommt auch nur eine Sekunde lang woanders hinzuschauen, als direkt in ihr Gesicht.
Jetzt fängt es echt an, albern zu werden. Meine Aussage war doch ganz klar. Warum wird sie so verzerrt u. ins Lächerliche gezogen.