TearsOfAvalon schrieb:Und du meinst es gibt Frauen die sich absichtlich, mit voller Freude und ganz freiwillig so kleiden wollen und glücklich sind? Noch dazu wenn sie sehen wie hier die westlichen Frauen gekleidet sind?
Ja das meine ich.
Ich meine aber auch das es sicherlich Mädchen und Frauen gibt, die persönlich keine Verschleierung tragen wollen, es ihnen aber so anerzogen und aufgebürdet wird.
Es gibt sicher beide Seiten, dieser Medaille.
TearsOfAvalon schrieb:Warum bist du und andere eigentlich dafür das sie Burkas tragen wollen? Nun, ich muss nicht alles verstehen, aber da muss ich den Kopf schütteln.
Ich bin nicht dafür ob jemend etwas tragen will. Ich bin nur dafür das sich jeder kleiden darf wie es ihm bzw. ihr beliebt.
Ich bin der Meinung das es besser ist, wenn die Mädchen und Frauen ihre Rechte kennen, um somit frei entscheiden ob sie Kopftuch oder eine Gesichts-Verschleierung tragen wollen oder nicht. Ich halte nichts von einem Verbot, denn es ist auch jetzt schon verboten die Mädchen oder Frauen dazu zu zwingen.
Frauen die gezwungen werden müssen, gerne mit unserer Hilfe, aufstehen und sich davon befreien. Es bringt m.M.n. nix die Frauen für das fehlverhalten mancher Männer zu bestrafen, in dem sie Ordnungsgelder bezahlen müssen und kriminalisiert werden, wenn sie eine Verschleierung tragen.