@neugierchen was du wieder laberst....
neugierchen schrieb:Bekomme ich dann auch einen Bugatti gesponsert weil ich den brauche um ein vermeintlich kleines Körperteil zu kompensieren, oder ist da die Gedankenpolizei unterwegs ….
Was bekommen denn die Leute mit ihren "Eskapaden", wie du es nennst, so an Luxusgütern gesponsort? Sollte schon mit einem Bugatti vergleichbar sein. Ich bin gespannt.
neugierchen schrieb:Na wenn die Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, verabschiede Dich dann gedanklich vom Jugendamt …
Das erkläre doch mal bitte genauer. Steht dann die Frau, wenn sie gezwungen wird eine Vollverschleierung zu tragen, unter staatlicher Aufsicht oder der Mann? Oder wie ist das ganze vergleichbar mit dem jugendamt?
neugierchen schrieb:ja als Vollversorgungsstaat unter anderem für Modejunks …
Jo und in 3 Wochen wird es zur pflicht sogar für Männer wie dich!
:palm:Was nun Modejunks sind oder nicht muss ja jeder selbst beantworten, was aber nicht geht ist es Menschen zu verbieten wie sie sich kleiden oder ob sie sich den Körper tätowieren oder piercen. Auch wenn es bedeutet, dass es diesen Menschen nicht einfach ist einen Job zu finden.
Denn was kommt noch, ein Verbot für Bodybilding bei Frauen, weil es plötzlich nicht mehr "natürlich" aussieht und "niemand" so jemanden einstellen würde?
Auch Botox und sowas müsste verboten werden, denn wer stellt schon so Botoxleichen ein? (übertrieben gesagt)
Man sollte da gar nicht erst anfangen.