Burkaverbot in Europa
23.08.2018 um 17:26zinex schrieb:Nicht nur die Burka gehört verboten, sondern der ganze Islam.Im Sinne der Gleichbehandlung bin ich für ein strengstes Verbot jeglicher Religionen. Mörderisch waren und sind sie alle.
zinex schrieb:Nicht nur die Burka gehört verboten, sondern der ganze Islam.Im Sinne der Gleichbehandlung bin ich für ein strengstes Verbot jeglicher Religionen. Mörderisch waren und sind sie alle.
Realo schrieb:Wenn man das weiter denkt, könnte man auch gleich die Schuluniform wieder einführen.Natürlich das Dümmste was man machen kann. Macht richtig viel Sinn das Kinder ausgegrenzt werden weil sie nicht zum "elitären Kreis" gehören.
Doors schrieb:Im Sinne der Gleichbehandlung bin ich für ein strengstes Verbot jeglicher Religionen. Mörderisch waren und sind sie alle.Da ist man ja so richtig frei in "Deinem" Staate. Hut ab.
Im Sinne der Gleichbehandlung bin ich für ein strengstes Verbot jeglicher Religionen. Mörderisch waren und sind sie alle.Da bin ich deiner Meinung.
insideman schrieb am 10.06.2018:Das eigene Wählerklientel soll bedient und wenn möglich noch wo anders gefischt werden.Dieser Satz scheint mir in dem Beitrag noch einer der bemerkenswertesten, wenn ich mir so angucke, wann wer Bekleidungsvorschriften fordert.
zinex schrieb:Nicht nur die Burka gehört verboten, sondern der ganze Islam.Du willst den Islam verbieten? Eine Religion verbieten? Dann gehörst du nach Nordkorea, aber nicht in einen Rechtsstaat mit einer Verfassung, in der Religion(sausübung) eindeutig geschützt ist. Aber wenn's um Nichtdeutsches geht, stehen viele hier mit dem Grundgesetz im Kriegszustand.
zinex schrieb:Da bin ich deiner MeinungIch sagte ja, viele, und besonders viele AfD-Sympis und sämtliche Pegidioten ("gegen die Islamisierung..."). Früher wurden um sowas Religionskriege geführt (islamische Früheroberungen, Kreuzzüge), heute bleibt es glücklicherweise beim Krieg der Worte.
Du willst den Islam verbieten? Eine Religion verbieten? Dann gehörst du nach Nordkorea, aber nicht in einen Rechtsstaat mit einer Verfassung, in der Religion(sausübung) eindeutig geschützt ist.Ja ich würde ihn verbieten. Der Islam hat in einer modernen und zivilisierten Gesellschaft nichts verloren.
Aber wenn's um Nichtdeutsches geht, stehen viele hier mit dem Grundgesetz im Kriegszustand.Wir haben auch Meinungsfreiheit. Darf ich deswegen aber alles sagen ohne strafrechtliche Verfolgung? Nein. Also..!
Doors schrieb:Das ist eines demokratischen Staates unwürdigEs ist einem demokratischen Staates und Gesellschaft unwürdig sich irgendwelchem Wüsten Hokus Pokus unter zuwerfen oder anzubiedern (ob Dornenkrone oder auf einem al buraq in den Himmel reiten, vollkommend egal).
Doors schrieb:Im Sinne der Gleichbehandlung bin ich für ein strengstes Verbot jeglicher Religionen. Mörderisch waren und sind sie alle.Fordere ich seit langer Zeit, allerdings in der Ausübung aus dem freien Willen ab 18J, nur zu eigenen Gebrauch und Missionierungsverbot.
zinex schrieb:Wir haben auch Meinungsfreiheit. Darf ich deswegen aber alles sagen ohne strafrechtliche Verfolgung? Nein. Also..!Aber Du darfst auch wieterhin ganz leise "Holocaustlüge" sagen. Wir verpfeifen Dich nicht.
Es gibt höchstens eine eingeschränkte Meinungsfreiheit.
Palmzweig schrieb:Aber redet mal mit den Frauen, und nicht immer über sie.Ich habe gestern im Schwimmbad mit einer Frau mal darüber gesprochen. Leider kann ich nicht neues beitragen, denn sie hatte (zufällig) die gleiche Meinung wie ich. Ich erwisch offenbar immer die Falschen. :D
Wird langsam Zeit, oder?
Palmzweig schrieb:Aber redet mal mit den Frauen, und nicht immer über sie.Ja habe ich, hier und in VAE sowie Saudi, es gab viel Pro und viel Contra, in der Summe bleibe ich bei meiner Vorstellung: das Gesicht sollte nicht bedeckt sein.
spiritloop schrieb:In den Schulen können die Lehrer zum Teil nicht mehr richtig unterrrichten, Sexualkunde halten sich die Kinder die ohren zu, Eltern reissen aus Schulbüchern Seiten rauss, die Kinder dürfen nicht auf Schulfahrten mitgehen und nicht ins schwimmen.Dafür hätte ich den gern mal ein paar belastbare Belege: Ort, Zeit, handelnde Personen.
Ich sehe immer mehr Burkaträgerinnen, Kopftuchträgerinnen und besonders das Niqab ist immer mehr am aufkommen.
spiritloop schrieb:Ich sehe immer mehr Burkaträgerinnen, Kopftuchträgerinnen und besonders das Niqab ist immer mehr am aufkommen.ja, ist denn da vieleicht schon Carneval?
Alienpenis schrieb:ich antworte dazu in Bay'rischer Nationaltracht mit Lederhose, kariertem hemd etc...Welcher Familienmitglied, Mitglied welcher religiösen Gemeinde zwingt Dich dazu? Lustig ist anders.