Jesus camp...Trill im Namen Gottes ?
Jesus camp...Trill im Namen Gottes ?
03.10.2006 um 07:28torgarant da geb ich dir recht jedoch fnde ich dass man so ein "Camp" auf keinen Falldulden darf und soll ich hab den Beitrag gesehen und ich geb zu er hatmich schockiertduzende von kleinen Kindern manche konnten noch nicht mal lesen waren bereit für Gott inden Tot zu gehen ich weiß ja nicht aber ich glaube ich kenne das schon aus einer anderenReligion aber egal.
Dazu kommt noch dass in Amerika das Christentum eh etwasanders gestaltet ist als bei uns. Ein amerikanischer Freund von mir (er ist Babtist) hatmich mal eingeladen mit zu einem Gottesdienst zu kommen. Ich war erstaunt der Pfarrer lasaus einer ganz normalen Bibel aber er interpretierte völlig anders.
Ebenso findeich dass man Kinder erst mit 12 oder 16 taufen, firmen oder konfermieren soll aber das isein anderes Thema. Jedoch kann es nicht angehen dass aus Kindern die vielleicht nochnicht mal wissen was sie mit Gott "anfangen" sollen fanatische Hardcore-Christen gemachtwerden.
mfg. N.
Dazu kommt noch dass in Amerika das Christentum eh etwasanders gestaltet ist als bei uns. Ein amerikanischer Freund von mir (er ist Babtist) hatmich mal eingeladen mit zu einem Gottesdienst zu kommen. Ich war erstaunt der Pfarrer lasaus einer ganz normalen Bibel aber er interpretierte völlig anders.
Ebenso findeich dass man Kinder erst mit 12 oder 16 taufen, firmen oder konfermieren soll aber das isein anderes Thema. Jedoch kann es nicht angehen dass aus Kindern die vielleicht nochnicht mal wissen was sie mit Gott "anfangen" sollen fanatische Hardcore-Christen gemachtwerden.
mfg. N.
Ähnliche Diskussionen
Themen
229
252
Politik: Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...
Politik, 721 Beiträge, am 08.08.2010 von Tyon
721
122
41