Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
02.08.2012 um 08:44Sagte ich Kreuzzug ? Ich meinte Aufzug !
DieSache schrieb:Ok ich muss mal noch in die andere Richtung muss mal kurz aufs Klo...einsicht ist der erste weg zur besserung:)hihi
AcidU schrieb:Mir als gläubiger Mensch ist dieser Vorstoß des Herr Schick extrem peinlich - aber nicht unverständlich.jo!deswegen auch meine meldung:
Koman schrieb:und ich denke, das unsere gründe warum wir über gewisse leute in den eigenen reihen lässtern.:)
nichts mit ihrer religion zu tun hat, als mit ihren HOBBYS!
AcidU schrieb:Was meinst Du mit "Leuten in den eigenen reihen"?naja mich zum beispiel!
Die Darstellung der christlichen Religion in Schule und Medien legte vor allem Wert darauf, das Christentum als gewaltträchtige, friedensbedrohende Ideologie darzustellenund sag mir bitte, ob das auf jetzt und heute bezogen ist.
Kc schrieb:Wir haben schon Gesetze gegen Beleidigung, Rufmord usw. - die genügen aus meiner Sicht vollkommen.das weißt du und das weiß ich, und noch einige mehr!
Grymnir schrieb:Jesus hatte sich beim letzten Abendmahl nicht mehr unter Kontrolle.omg hehehehehe,hast mir gerade meinen tag versüsst:)