"Weltkrieg um Wohlstand"
17.09.2006 um 19:43Hab den Artikel im Spiegel auch gelesen. Finde den Technologieklau mit allenMittel
einfach nur ne Frechhheit. Wozu gibt es Patentrechte wenn die Asiatenbesonderst China
sich nicht dran hält. Da müssen die europäischen Firmen undbesonderst auch die Politik
massiv dagegen vorgehen. Am besten wie schon im Artikelgenannt ne
Europäisch-amerikanische Freihandelszone, sowie Technologiestopp nachAsien. Denn die
Chinesen können nur kopieren, sie haben nicht das Potential selbstwichtige
technologische Fortschritte zu machen.
100000 tötlicheArbeitsunfälle jedes
Jahr, Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band, dreistelliges(Mrd)Militärisches
Aufrüstungsprogramm, kein moralisches Wertesystem--->China ist keinLand zu dem man
Aufsehen sollte nur weil es 10%Wirtschaftswachstum hat, denn mansollte sehn mit welchen
Opfern dies erkauft wird, davon abgesehen wenn ich vorherkeine Fabrik hatte und jetzt
eine baue hab ich nunmal 100%Wachstum und so verhält sichdie chinesische Wirtschaft.
Vertraut den Chinesen nicht, sie würden ihreKinder verkaufen um an Macht und
Technologie zukommen, na gut tun sie jaschon(Kinderarbeit)!
einfach nur ne Frechhheit. Wozu gibt es Patentrechte wenn die Asiatenbesonderst China
sich nicht dran hält. Da müssen die europäischen Firmen undbesonderst auch die Politik
massiv dagegen vorgehen. Am besten wie schon im Artikelgenannt ne
Europäisch-amerikanische Freihandelszone, sowie Technologiestopp nachAsien. Denn die
Chinesen können nur kopieren, sie haben nicht das Potential selbstwichtige
technologische Fortschritte zu machen.
100000 tötlicheArbeitsunfälle jedes
Jahr, Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band, dreistelliges(Mrd)Militärisches
Aufrüstungsprogramm, kein moralisches Wertesystem--->China ist keinLand zu dem man
Aufsehen sollte nur weil es 10%Wirtschaftswachstum hat, denn mansollte sehn mit welchen
Opfern dies erkauft wird, davon abgesehen wenn ich vorherkeine Fabrik hatte und jetzt
eine baue hab ich nunmal 100%Wachstum und so verhält sichdie chinesische Wirtschaft.
Vertraut den Chinesen nicht, sie würden ihreKinder verkaufen um an Macht und
Technologie zukommen, na gut tun sie jaschon(Kinderarbeit)!