Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriegsreparationen, die Deutschland zu zahlen hat
02.06.2021 um 16:39leakim schrieb:Wir sollen den Kolonialismus also mit Euro aufarbeiten.schrieb ich das?
leakim schrieb:Ich soll also mit meinen Steuern die Gräueltaten von Menschen die ich verachte und längst Geschichte sind aufarbeiten?da ist wohl, wenn ich das so lese, mehr nötig, als ein bisschen Aufklärung im Geschichtsunterricht....
Aufklärung im Geschichtsunterricht ist ne ordentliche Aufarbeitung aber keine Euro für irgendwelche Schnorrer!
subhuman schrieb:Irgendwann müssen auch mal Grenzen gezogen werden, sonst müssen wir unsere Vergangenheit bald bis in die Steinzeit zurück aufarbeiten.ja und man hätte ja schon längst mit der Aufarbeitung beginnen können. Ist dann natürlich praktisch zu sagen, also jetzt wird die Grenze gezogen...hat mich 100 Jahre nicht interessiert, da fange ich doch jetzt nicht damit an...
Kolonialismus ist jetzt über 100 Jahre her...
itfc schrieb:Keinen Cent an die bei so alten Sachen. Reine Geldgiersuper, dann muss man ja zukünftig nur lange genug ignorant sein und schon sind die einen Schnorrer und die anderen fein raus. Herrlich.