Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:03
@hotzenplotz

Wo sind die Konzentrationslager?
In Israel - und Gazastreifen und Westjordanland selbst sind auch bestenfalls als Ghettos zu bezeichnen.
Wo sind die Soldaten? Schreibst du von Alphacentauri aus?
Flächenbombardements? Was ist "vorbereitendes Artilleriefeuer auf eine Wohngegend- oder mehrtägige Luftangriffe? Terrorbombing hieß sowas mal...
Napalm? Wie wärs mit weiseem Phosphor?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:05
Uranmunition (wo sind die diese "rechtfertigenden" gepanzerten Ziele?)

Es sind nur kinetische Geschosse, is ja wohl rille ob man nun Uran oder Wolfram als härtendes Element verwendet.

Aber ganz ehrlich, wenn ich nen Fahrzeug beschießen will, dann nehm ich auch keine Mannstoppmunition sondern Stahlmantelgeschoss und in größeren Kalibern unterscheidet man dann halt zwischen Hohlladung, kinetischen- und HE-Geschossen.

Mit Hohlladungsgeschossen hat man keine Wirkung auf Gebäude und Höhlen, HE-Munition gefährdet unschuldige Personen und wie als mit kinetischen (und HE) Geschossen sollen sie sonst Fels und Beton durchschlagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:08
@felixkrull

Also:

Wenn ich ein Volk ausrotten will, dann erledige ich das mit den dazu zur Verfügung stehenden Mitteln ohne die eigenen Leute zu gefährden.

Man müsste also seitens Israel nicht mit Bodentruppen da rein, sondern kann das ganz beguem aus der Luft erledigen.

..aber wenn man die Hamas bekämpfen will dann geht das nicht alleine mit der Luftwaffe - es sei denn man wolle gleich das ganze Volk umbringen...

Aber WO gibts da die dann zu verortenden Flächenbombardements?

Ich sehe da keine Absicht das Volk zu töten, sondern die Hamas auszuschalten

Und wer das nicht begreift, der ist bei aller Intelligenz und Wortmächtigkeit eben etwas sehr einseitig in der Wahrnehmung.


@andere

Und ja in Israel selber existiert kein "Apartheid-Regime" wie seinerzeit in Südafrika, aber in den Siedlungsgebieten der Westbank schon!

Das sehen israelische Friedensaktivisten auch so!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:09
Es ist GANZ BESTIMMT "rille", ob ich in einer Wohngegend Uran oder Wolfram verteile! Ganz sicher!
Ich hoffe, du bist bei keiner Feuerwehr in meiner Nähe :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:10
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
Auf jede Rampe, auf jede Fabrik!
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
die sozialistische Weltrepublik!


Soll man jetz da unten auch noch für den vielmals gescheiterten Sozialismus kämpfen? Dann schicken wir die NPD gleich noch mit runter um dem Weltjudentum ein Ende zu bereiten oder was? Is Gaza jetz nen Sammelbecken für Separatisten jeglicher Coleur?

Reicht nich schon radikaler Islamismus, muss man jetz noch den Sozialismus mit einbinden? Ich dachte, es hieß mal Schwerter zu Pflugscharen und jetz soll man die Wumme wieder rausholen? Na toll.....kommt mir vor wie ein riesiges Irrenhaus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:12
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Dann sieh hin:
Verschleppung und Folter
Uranmunition (wo sind die diese "rechtfertigenden" gepanzerten Ziele?)
Weisser Phosphor
Schulen und ähnliches- sogar UN-Einrichtungen beschiessen
Verhinderung der Versorgung der Bevölkerung
Luftangriffe auf Wohngebiete
Panzerangriffe ebenso
uswusf....
Ich kann aus diesen Punkten immer noch keinen Völkermord erkennen.

Ich mein Folter, dann "völkermorden" z.B. die Chinesen oder die Iraner sich ja selbst.

Uranmunition und Weißer Phosphor sind jetzt Dinge die am besten gar nicht verwendet werden sollten, haben aber auch nichts mit Völkermord zu tun und wo es ja nicht sicher ist ob und im welchem Umfang überhaupt Uranmunition und Weißer Phosphor eingesetzt worden sind.

Luft- und Panzerangriffe in Wohngebieten sind nun mal die Ergebnisse assymetrischer Kriegsführung von Seiten der Hamas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:16
Ich hoffe, du bist bei keiner Feuerwehr in meiner Nähe

Was hat das damit zu tun?

Aufgrund der geringen Aktivität der Geschosse wird dabei die toxische Wirkung als entscheidender angesehen.

(wiki)

Soso....es ist nicht die Strahlung, wie du siehst, es ist die Toxizität und hast du ne Ahnung, was so alles giftig ist? Der Abgasstrahl einer Qassam-Rakete hat auch genügend Giftstoffe um ganz hässliche Wirkungen zu erzeugen....ein brennendes Sofa bringt dich in drei Atemzügen um. Da brauchs keine Uranmunition für. Die is nen Tropfen auf den heißen Stein.

Und immerhin kann ich von mir behaupten, bei einer FW zu sein und damit tu ich schon mehr als manch anderer......und nochwas, ich habe meine Ausbildungen bisher immer als einer der Besten abgeschlossen, falls du anfängst, an meiner Kompetenz zu zweifeln.

Hat aber mit dem Thema nix zu tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:20
@hochstapler

Deine Versuche Israel Völkermord anzuhängen funktionieren nicht. Die Kriterien sind nicht erfüllt, egal wie Du es drehst und wendest. Das es Dir nicht reicht das man den Militäreinsatz als maßlos und überzogen bezeichnet, sondern du auf den Völkermord bestehst, paßt in die Reihe vieler Deiner Postings (Zionsprotokollthread) wo Du eigentlich nur versuchst gegen Juden und Israel plumpe Polemik verbereiten zu können. Oftmals gegen jegliche Faktenlage.

Insofern weißt Du wahrscheinlich auch warum ich Dich Hochstapler nenne. Weil ich Dir deine jüdische Legende mit keinem Wort abnehme. Du kommst aus einer ganz anderen Ecke. Dein Name ist Dein Program und wahrscheinlich lachst Du Dir hinter dem Rechner öfter mal ins Fäustchen das Du mit der Nummer hier so gut durchkommst. Bei mir nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:21
@felixkrull

Jetzt halt mal die Luft an!

Oder geht mit Dir der Gaul durch auf dem ich Dich eigentlich nicht gerne sitzen sehe?

Vergleichst Du jetzt auch wie die Nazi-Deppen die KZ's mit der Westbank oder Gaza? Komm mal wieder runter!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:22
@jafrael

Ich kann dir sagen, warum die das so "langsam" und "ineffizient" machen!
Aus genau dem gleichen Grund, weshalb es ALLE Völkermörder so langsam machen:

1. Sadismus (man will ja "was davon haben")
2. Damit Menschen wie du nicht mitkriegen, was da läuft
3. Man muss einen Völkermord- diese Lektionen haben die modernen Völkermörder spätetstens von Stalin und Hitler gelernt- auf viele Gewissen verteilen. Sonst kriegt man Probleme
4. Ein "Fanal setzen" für die Nächsten, die dran sein werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:23
@jafrael
Nein. Mit Ghettos und du solltest selber mal ein wenig runterkommen ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:23
@GilbMLRS

Da sprechen die Uranopfer im Iraq eine andere Sprache...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:23
Der Staat, das Projekt und das Experiment Israel und seine Staatsräson baut vor allem auf seinem Pathos als erfolgreicher Staat eines geschundenen Volkes, das inmitten einer rückständigen und feindlichen Region ein blühendes Reich aufgebaut hat

-> 10 000 Menschen auf einen Tag mit Bombardements zu erledigen kann sich Israel nicht leisten

Man demütigt sein Opfer lieber mit lang anhaltender Qual

So wie die Katze, die eine Maus in den Fängen hat, aber sie durch ihren Spiel- und Jagdtrieb immer wieder freilässt und sie nach und nach zu Tode qält


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:24
@Johny-X

Und gleich wieder ein neuer Verdacht?

Gaza BLEIBT palästinensisch - daran ändert doch auch der Kampf gegen die Hamas nichts. Israel hat weder vor dieses Gebiet zu annektieren noch die Bevölkerung dort zu vertreiben noch sich deren Meeresbodenschätze anzueignen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:24
Ich kann dir sagen, warum die das so "langsam" und "ineffizient" machen!

Was is? :D

Wenn das der Fall wäre, wären sie eben noch nicht mit Bodentruppen da drinne!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:24
Ach so undnein! Deine Kompetenz als Feuerwehrmann stelle ich nicht infrage! Nicht, solange du mir nicht erzählen willst, man könne Uran ruhig in Wohngegenden verteilen ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:26
@al-chidr

Es genügt wenn die Hamas das Existenzrecht Israels anerkennt die Bombardierunge mittels der Raketen einstellt und wie die Fatah in Verhandlungen mit Israel eintritt. Und schon geht es vorwärts. Denn DANN hat Israel den "Schwarzen Peter" ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:29
Aber das wollen sie ja nicht, DIE wollen ganz Palästina OHNE die israelische Bevölkerung!
Denn anders lässt sich nicht erklären warum das Existenzrecht Israels nicht anerkannt wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.01.2009 um 00:30
Jafrael@

Gaza gehört staatsrechtlich zu Israel - Jeder unabhängige Staat hat das Recht, ein Staatswesen aufzubauen, seine Seehäfen zu nutzen, darf in der UNO sitzen usw.

Nichts davon ist in Gaza der Fall

Vom WJ brauchen wir nicht zu reden

Ebenso von der UNTERSCHIEDLICHEN Gesetzgebung für Juden und Palästinenser im Kernland (Immobilienrecht, Recht auf Immigration, Strafrecht usw.)


melden