@uupreloadeduupreloaded schrieb:November 2008: Nach einem israelischen Eindringen in den Gaza-Streifen feuern die Palästinenser wieder Raketen auf Israel ab.
Ich frag mich warum es dann so selbstverständlich ist, dass die Hamas sofort wieder ihren Raketenbeschuss aufnimmt?
Man hätte doch Protest gegen Israels Vorgehen einlegen und weiter an einer friedlichen Lösunga arbeiten können.
Stattdessen wird der Beschuss wieder mit voller Wucht aufgenommen, zusätzlich und zum ersten mal mit Raketen größerer Reichweite (Grad), was auch noch mal zeigt das man während der Waffenruhe wohl nicht an friedlichen Lösungen gearbeitet, sondern fleißig geschmuggelt hat.
uupreloaded schrieb:Israel ist ein Apartheidstaat und da sollte geändert werden.
Israel ist kein Apartheidsstaat, da in Israel keine Rassentrennung stattfindet. Arabische Parteien sitzen sogar in der Knesset.
@felixkrullfelixkrull schrieb:Die Absicht und der Vorsatz sind spätestens in der Wahl der Mittel offen "geäussert" worden.
Ich kann nicht sehen welche Mittel den Vorsatz eines Völkermordes darlegen sollen?