@Jelume"Israel zeigt es nicht formal, sondern durch seinen völkerrechtswidrigen Siedlungsbau. "
Weist du, ich finde, dass die Palästinenser einen eigenen Staat haben sollten. Und da kritisere ich Israel. Denn Israel hätte genügend Einfluss, um einen Staat für die Palästinenser zu gründen. Israel will das aber nicht. Das ist klar...
Ich finde das auch nicht gut...glaub mir...
Denn hätten die Palästinenser einen eigenen Staat, dann hätten die Hamas und die Hisbollah nicht mehr so grossen Einfluss.
Ich bin mir sicher, dass die meisten Palästinenser keinen Krieg wollen.
Aber solange die Hamas an der Macht ist, solange die Hamas die Palästinenser irre führt und Hass verbreitet, sehe ich keine Chance, dass es in absehbarer Zeit einen neuen Staat gibt.
Viele verstehen nicht, dass nicht die normalen Moslems (Palästinenser) und Israelis das Problem sind, sondern die militanten Hamas und Fanatiker.
Fanatiker gibt es übrigens auf beiden Seiten, nur sind sie bei beiden Seiten an der Macht.
Und nehmen mir an, dass Israel tatsächlich alle Moslems vernichten will, dann hätten die das schon lange gemacht. Ich denke, im Gegenzug zu den islamischen Fanatikern, ist Israel mit ihren Atombomben auch in der Lage dazu.
Es ist eingentlich unglaublich. Nach all den Angriffen auf Israel, nach all dieser Gewalt gegen die Juden, die Israelis haben noch nie eine Atombombe eingesetzt.
Was ich aber an dieser Stelle noch mals sagen möchte, ist, dass nicht die Moslems das Problem sind, sondern die Fanatiker der Hamas und Hisbollah.
Ich kenne einige Moslems. Und einer kenn ich schon mein ganzes Leben. Er ist ein Palästinenser mit israelischem Pass. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm.
Es gibt sehr viele Dinge, die ich an Moslems mag. Ich verstehe deshalb nicht, weshalb so viele Moslems ich von solchen fanatischen Gruppen unterdrücken und anlügen lassen. Die Fanatiker nutzen den Glauben der Moslems aus.