Israel - wohin führt der Weg?
08.01.2009 um 16:18irgendwas passt da ncith, es heißt bei den schüßen aus dem libanon es wäre die PFLP, aber im gleichen atme zug heißt es islamisten, wie geht das?
Tobiasw schrieb:Hallo?Hallo!
Ist dir eigentlich bewusst, wenn sich die Isrelis nicht wehren würden, dass sie dort untergehen würden? Natürlich ist macht auch Israel fehler, aber du kannst doch nicht behaupten, dass die Hamas/Hisbollah mit ihren Raketen einfach nur auf die Wangen hauen?
Der Unterschied zwischen Israelis und Hamas ist, dass sich die Israelis wehren und die Hamas Hass verbreiten. Die Hamas möchte am liebsten ganz Israel vernichten..
Übrigens ist es ein Unterschied wenn man von Hamas und Palistineser redet. Die normals sterblichen der Palistineser wollen Frieden, da bin ich mir sicher....Leider hat die Hamas das Sagen
Tobiasw schrieb:Die Hamas möchte am liebsten ganz Israel vernichten..Oh, tolles Argument. Ich möchte gerne ein Eis!
Jelume schrieb:Kann es sein, dass sich Israel so langsam seine zu Beginn noch starke Solidarität verspielt?So ist es in der Tat, es liegt an der speziellen Qualität unserer Zeit, daß sich die wahren Absichten immer schneller unter den Masken hervor tun, bzw. sie sich wie unter einem Druck zeigen müssen. In dem Sinne, wie sie nun weiterhin Unterstützung erhalten, offenbaren sich weiterhin auch andere "Schafe im Wolfspelz".