Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:38
Diese Aussage führt sich irgendwie schon ad absurdum. Es wird wohl kaum ein Fakt sein, dass israelische GEHEIMagenten die besten sind.
Was für ein Schrott.
-------------------------------------------------------------------------

Mal was von Mosad gehört? Eine der Besten Geheimdienste der Welt^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:39
Die Ganze Hetze der arabischen welt und deren unmenschlichen, teuflichen Hass gegen unser Brüder und schwestern....wielange würde ein Mensch(Volk) das aushalten...

Was wäre wenn Israel nichts tut und alles über sich ergehen lassen würde?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:40
Die Regierung ist da die Hamas.....
------------------------------------------

Damit meinte ich Kampfbereite. (Hamas) Hab mich da nur ein bissl blöd ausgedrückt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:40
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Mal was von Mosad gehört? Eine der Besten Geheimdienste der Welt^^
Plapper nicht irgendeinen Schwachsinn nach. Als ob es Kriterien für die Qualität von Geheimdiensten gäbe. Eine Eigenschaft, ob gut oder schlecht, entsteht durch den Vergleich mit einer Sache gleicher Art. Es gibt wohl kaum irgendwo eine Liste ala:
1)MOSSAD (übrigens mit 2 S)
2)FSB
3)CIA


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:42
http://de.youtube.com/watch?v=mxJJXdnnOIA

Ach ja die Zionchristen- Gala geht noch ein paar Teile weiter :D

Direkt Youtube zu entnehmen, wer aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskommen will ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:43
"Na ich glaub kaum das sich die Hamas bei ihrem Bildungswesen von den Israelis helfen lassen würde"

Es gäbe die Hammas garnicht, wären die Zionisten nicht so krankhaft auf die Vernichtung der Palästinenser erpicht...
Natürlich soll man jetzt nicht der Hammas Bildung zukommen lassen, sondern jenen, die ihnen ohne Bildung, Brot und Sicherheit zulaufen.
Wie alle soziale Erscheinungen braucht Terrorismus sowas wie eine Soziosphäre, in der wachsen und gedeihen kann.
Statt diese Sphäre zu befeuern nur um einen Grund für einen Krieg zu haben, der in einem Genozid seltener Ausmasse gipfeln soll hätte man das auch friedlich regeln können.
Das Problem ist nur: die Zionisten wollen einen Frieden erst ohne Palästinenser...
Sonst hätten sie ja anders gehandelt.
Die Hammas ist ein Kind Israels. Nicht Palästinas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:44
Plapper nicht irgendeinen Schwachsinn nach. Als ob es Kriterien für die Qualität von Geheimdiensten gäbe. Eine Eigenschaft, ob gut oder schlecht, entsteht durch den Vergleich mit einer Sache gleicher Art. Es gibt wohl kaum irgendwo eine Liste ala:
1)MOSSAD (übrigens mit 2 S)
2)FSB
3)CIA
-----------------------------------------------------------------

In die Mossad fließt das meiste Geld, das reicht schon^^

Guckst immer noch auf Rechtschreibefehler was? Kleinlichkeit kommt von einem kleinem Geist^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:47
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:In die Mossad fließt das meiste Geld, das reicht schon^^

Guckst immer noch auf Rechtschreibefehler was? Kleinlichkeit kommt von einem kleinem Geist^^
Quelle für die erste geistreiche Aussage, bitte.

btw. Rechschreibfehler kommen jedenfalls nicht von einem großen Geist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:47
@al-chidr
Das sind Amerikanische Christen, die ham eh nen Rad ab ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:49
Meine Güte, wer in einem Diskussionsforum versteht was gemeint ist und trotzdem auf
Rechtschreibfehler hindeutet, dann...naja..dann ist das so. :)

Der Mossad ist doch bekannt dafür der beste Geheimdienst der Welt zu sein.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:50
Zitat von luzzywarluzzywar schrieb:Der Mossad ist doch bekannt dafür der beste Geheimdienst der Welt zu sein.
Komisch, ähnliches habe ich vom KGB gehört.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:50
Was ist die Ursache und wie hängt das alles zusammen?

Auslöser dieser Aktion sind doch die anhaltenden Raketenangriffe der Palästinenser auf israelische Städte.

Was ist aber dafür der Auslöser? Ist das Verzweiflung? Wassermangel (gab es da nicht mal ein gemeinsames Projekt?) , Landraub , Ungerechtigkeit oder alles zusammen ?

Die Palästinenser werden doch von keinem wirklich angehört und eine Lösung Probleme scheint nicht in Aussicht also schießend sie in ihrer Verzweiflung und ihre m religiösen Wahn ihre Raketen in Richtung Israel ab und läuft der Hamas hinterher.

Israel wehrt sich.

Das nun Palästina als die deutlich schwächere Partei in diesen Konflikt die Angriffe nicht bleiben lässt und Israel nun mit voller Härte draufhaut ist nicht die Schuld der Israelis oder haben sie vielleicht doch eine gewissen Schuld?

Ich denke, dass keine der beiden Seiten ganz unschuldig ist.


Würde es denn einen Unterschied machen wenn die Hamas weg vom Fenster wäre?

Würde es dann auf Diplomatischem Weg weiter gehen?

Würden die Palästinenser dann auch angehört werden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:51
Die Mossad wird von Familie Rothchild finanziert, die auch Juden sind.... Und Rothchild gehört nunmal zu den aller Reichsten aufm Globus...


btw. Rechschreibfehler kommen jedenfalls nicht von einem großen Geist.
------------------------------------------------------------------------------------

Kommen tuhen sie von dem der sie finden, denn Worte sind nur ausgedrückte Gedanken, egal mit oder ohne "Rechtschreibefehler"


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:51
"Der Mossad ist doch bekannt dafür der beste Geheimdienst der Welt zu sein."

Der skrupelloseste vielleicht..:D

Die IDF ist ja auch die schlagkräftigste Armee der Welt...
Das haben wir im Libanon, als sie nur geringfügig organisierter Gegenwehr gegenüberstanden ja gesehen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:52
Komisch, ähnliches habe ich vom KGB gehört.
---------------------------------------------------------------

Dann verlass Dich mal nicht nur auf das was Du hörst...ich weis Fernsehen ist geil...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:52
Der Mossad ist doch bekannt dafür der beste Geheimdienst der Welt zu sein.

Was in Israels Situation ja auch Sinn macht und unentbehrlich ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:54
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Die Mossad wird von Familie Rothchild finanziert, die auch Juden sind.... Und Rothchild gehört nunmal zu den aller Reichsten aufm Globus...
Wie lächerlich. Und angenommen es würde sogar stimmen: was ich STARK bezweifle, dann ists immer noch kein Indiz dafür, dass sie der beste Geheimdienst der Welt sind, du Kind.
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Kommen tuhen sie von dem der sie finden, denn Worte sind nur ausgedrückte Gedanken, egal mit oder ohne "Rechtschreibefehler"
Dieser Satz ergibt gar keinen Sinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:55
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Dann verlass Dich mal nicht nur auf das was Du hörst...ich weis Fernsehen ist geil...
Diese Information kommt aus Spiegel-Geschichte, der Ausgabe zum Kalten Krieg. Also sei mal weniger vorlaut, Toy.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:55
@kiko-j
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Die Mossad wird von Familie Rothchild finanziert, die auch Juden sind.... Und Rothchild gehört nunmal zu den aller Reichsten aufm Globus...
Zitierst Du da wen? Wenn nicht - woher hast Du diese Erkenntnis?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 01:55
Dieser Satz ergibt gar keinen Sinn.
-------------------------------------------------

Ich wusste dass er für Dich keinen Sinn ergibt :D


Warum wirst Du beleidigend? Wer ist hier das Kind?


melden