Israel - wohin führt der Weg?
01.01.2009 um 13:10@schmitz
Hast du mal eine Quelle wo drin steht wann Olmert das gesagt hat und in welchem Zusammenhang?
Hast du mal eine Quelle wo drin steht wann Olmert das gesagt hat und in welchem Zusammenhang?
blaufuchs schrieb:Komisch ist nur dass wir in Europa oder auch in Amerika, gut mit Menschen aus anderen Ländern oder anderer Religion zusammen Leben können.Wie man sich in seine eigene Parade fahren kann, Amateurhaft! Gerade anderen Länder zeigen, dass deine Aussagen Mumpitz sind. Billigstes Stammtischgeschwätz nicht mehr nicht weniger!
schmitz schrieb:Du brauchst dir doch nur die geschwungenen Reden der letzten Tage durchzulesen. Ich dachte diese Thematik interessiert dich?Ich hab aber nichts davon gelesen das Olmert von einer "Endlösung" gesprochen hat.
fuzzy schrieb:Man muss auch einmal den ernst der Lage erkennen können. Hier kommt doch eines zum anderen, diese Geschichte schaukelt sich auf, bis es richtig kracht, das bringt doch nichts, oder vielleicht doch? Die Bundesrepublik ist auch aus 20 Millionen Toten auferstanden! Wollen wir diesen Weg nocheinmal gehen???Wenn der Frieden und die Freiheit es erfordert, werden wir diesen Weg nocheinmal gehen, alles Andere hätte keinen Wert. Ob es Wert ist für die Freiheit sein Leben aufs Spiel zu setzen ist bei dieser Frage jedem selber überlassen!
schmitz schrieb:Wenn das in eine unverblümte Islamhetze ausartet, werde ich mehr tun, als dich zu verwarnen.Dem kann ich nur zustimmen, es geht nicht um den Islam!
blaufuchs schrieb:Die Situation in Amerika mit den Christen steht doch im keinen verhältnis mit der Situation im Nahen OstenWieso nicht, weil es Jahr für Jahr täglich Tote in den USA gibt, erschossen durch "christliche" Gangmitglieder. Sicherlich kannst du mal nach Compton fliegen, L.A dann umsteigen bis nach Compton!