al-mekka schrieb:Wenn du es so siehst, kann es auch dort Frieden geben, wenn es kein Israel gibt und keinen amerikanischen Einfluss.-Damit habe ich jetzt nicht die "Vernichtung Israels" verlangt, es war nur eine Möglichkeit und ein Beispiel.- Auch die Kinder der Araber leiden in diesem Krieg, aber die sind dir wahrscheinlich egal, denn es sind nicht deine Kinder.
Wer will den schon beschossen werden??? Anstatt mich hier voll zu blubbern, solltest Du mal lieber gerade als Araber der Hamas zeigen, das sie gewaltige Scheisse bauen zur Zeit, ihr eigenes Volk VERRECKEN lassen! Diese alten Sturrköpfe KEIN HIRN haben die man man man! Haucht denen doch einmal ein wenig Logik ein!
al-mekka schrieb:Ja, die Welt ist in diesem Konflikt in West und Ost geteilt, einige behaupten sogar, was ich auch teilweise denke, dass die Welt in diesem Konflikt in die westliche und islamische Kultur geteilt ist.
Das siehst Du falsch, Ost und West sind vereint, es geht um die Südkugel!
al-mekka schrieb:Die USA behauptete aufgrund des 11. Septembers in Afghanistan und im Irak einzumarschieren.
Dafür sind dir Leute aus der Verschwörungsabteilung spitzenklasse!
Also wenn Du mich fragst, hat ein Ficker einen Gefickt, der letztenendes am Strang gelandet zu sein scheint! Was für ein mieses Vorgehen!
Das ist auch nicht das Thema hier!
al-mekka schrieb:Da weiß man ja gar nicht mal, wer der echte Terrorist ist. Vielleicht sollte man diese Art der Terrorbekämpfung erst einmal verbieten.
Wunderbar, fangen wir doch einmal mit den Anhängern der Hamas an!