Israel - wohin führt der Weg?
01.01.2009 um 10:21hmm, natuerlich will ich den Raketenbeschuss nicht ansprechen:-). Ne, ich nenne diese Raketen Angriffe nur dumm und sind nicht ordnungsmaessig, denn man ddarf in keiner Religion und in keiner anderen bekannten Ideologie Zivilisten als Zielscheibe nutzen. Bei den palis ist das sehr komplex, da sie ja selbst wissen dass das eigentlich schwachsinn ist, aber aus verzweiflung der situation sich gezwungen fuehlen sie abzufeuern. Ich bin gegen alles was Zivilisten sehr in gefahr bringen koennte. Es gibt kollteralschaden sind absolut unakzeptabel. Und wenn Israel sich auch ein bisschen der Abmachungen halten wuerde, dann wuerde es nicht solche raketen beschuesse geben. Die hamas hat mittlerweile doch oft genug gesagt sie will einen waffenstillstand. Der raketenbeschuss (den ich nicht unterstuetze) wirs sofort beendet wenn die grenzen aufgelockert werden.
Warum geben wir diese nicht ne chance. und wir beobachten genau waer die abmachungen zuerst bricht.
Waffenruhe und abmachungen haben anscheinend nur fuer die hamas geltungen.
Naja, ich wuerde nicht die Israelis beschuetzen da ich meiner meinung nach sehe waer im unrecht ist. Die Palis wuerde ich auch nur unterstuetzen bis die soldaten aus dem land sind, dann wuerde ich mit humanitaere art sie weiter unterstuetzen. Der rest ist einfach diplomatie.
Warum geben wir diese nicht ne chance. und wir beobachten genau waer die abmachungen zuerst bricht.
Waffenruhe und abmachungen haben anscheinend nur fuer die hamas geltungen.
Naja, ich wuerde nicht die Israelis beschuetzen da ich meiner meinung nach sehe waer im unrecht ist. Die Palis wuerde ich auch nur unterstuetzen bis die soldaten aus dem land sind, dann wuerde ich mit humanitaere art sie weiter unterstuetzen. Der rest ist einfach diplomatie.