@TobiaswTobiasw schrieb:Hallo?
Das könnte ich auch sagen, Hallo ?! Das, was Israel dort drüben macht, steht im keinem Verhältnis zu den Taten, die die Hamas begangen hat ! Es sterben unmengen an unschuldigen Zivilisten, diese Art un Weise bringt Israel keinen Schritt weiter, es wird immer mehr Hass geschürt, Generationen von Palästinensern werden das Erbe der Hamas antreten, aber noch kaltblütiger und noch unmenschlicher !!! Ein Staat wie Israel sollte es besser wissen, sie schaffen sich gerade für die nächsten 50 Jahre einen neuen Feind, das ist das einzige, was passieren wird...
Tobiasw schrieb:Der Unterschied zwischen Israelis und Hamas ist, dass sich die Israelis wehren und die Hamas Hass verbreiten.
Ach, und Israel verbreitet keinen Hass ?! Die haben doch seit dem Holocaust einen Freifahrtschein, nur um ihre Existenzberechtigung zu rechtfertigen, Israel ist der Aggressor, er war es schon immer, seit dem 14. Mai 1948, als David Ben Gurion die Unabhängigkeitserklärung verlas, ist dort unten nur Terror und Krieg und ganz ehrlich, Mitleid empfinde ich bei den ganzen Hintergründen keinesfalls !
Und hier braucht mich keiner in die rechte Ecke schieben, weil ich mich israelkritisch äussere, es geht gegen Israel und nicht gegen die Juden !