Israel - wohin führt der Weg?
Seite 444 von 2.354vorherige 1 ... 344394434442443444445446454494544 ... 2.354 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2009 um 22:32@Jelume
Die Reporter sind nicht ganz unabhängig. Die Berichte werden schön zugeschnitten bis sie hier ankommen. Die Berichterstattung über den Beschuss Israels ist immer zeitlich sehr eingegrenzt. Das ZDF z.B. hatte Videomaterial aus Gaza, nicht mitbekommen?
Überhaupt "Mythos Informationsgesellschaft" ein sehr anschauliches Buch dazu.
Die Reporter sind nicht ganz unabhängig. Die Berichte werden schön zugeschnitten bis sie hier ankommen. Die Berichterstattung über den Beschuss Israels ist immer zeitlich sehr eingegrenzt. Das ZDF z.B. hatte Videomaterial aus Gaza, nicht mitbekommen?
Überhaupt "Mythos Informationsgesellschaft" ein sehr anschauliches Buch dazu.
15.01.2009 um 22:34Alisah
Zeig mir Berichte, die in irgendeiner Form pro-Palästina sind.
Zeig mir Berichte, die in irgendeiner Form pro-Palästina sind.
15.01.2009 um 22:34alisah schrieb:Die Berichte werden schön zugeschnitten bis sie hier ankommen.ja, da haste recht. und zwar werden sämtliche berichte die israel bzw. den gaza streifen verlassen von der IDF oder der israelischen regierung geprüft und zensiert.
15.01.2009 um 22:34die hamas benutzt nun auch phosphorgranaten, letztens sein eine in israelischen gebiet eingeschlagen..."
@Bluex3Banana
Durch diesen Satz hast du es angedeutet, außerdem, fühl dich doch nicht sofort angegriffen.
@Bluex3Banana
Durch diesen Satz hast du es angedeutet, außerdem, fühl dich doch nicht sofort angegriffen.
15.01.2009 um 22:36und zwar werden sämtliche berichte die israel bzw. den gaza streifen verlassen von der IDF oder der israelischen regierung geprüft und zensiert.
Genauso ist es nämlich.
Genauso ist es nämlich.
15.01.2009 um 22:36ich hab damit nichts außer die "absurdheit" einiger berichte angedeutet..
naja, man versteht ja was man will ne =]
naja, man versteht ja was man will ne =]
15.01.2009 um 22:36Reporter gehen über Leichen, für mich persönlich nur sensationsgeile Evolutionsverräter! Die scheissen ihre eigene Rasse an, für Klopapier!
DREÄGGISCH!!!!!!!!^^^^^^
DREÄGGISCH!!!!!!!!^^^^^^
15.01.2009 um 22:37@GilbMLRS
Wenn du da so fest dran glaubst, weshalb dann der Konjunktiv? Die Weisheit der Sprache sage ich nur;)
Die sitzen VOR dem Gebäude-nix mit aus geschlossenen Räumen...
Und wie wäre es mit daran hindern?
Wenn jemand vor einem Gebäude sitzt, dann muss ich nicht das Gebäude in Schutt und Asche legen - auch wenn das offensichtlich inhärenter Bestandteil der "Taktik" der Terroristen von der IDF ist...
Wenn die hochgerüstete angebl. Hightecharmee keine Mittel hat einzelne zu treffen, dann sollten die sich vielleicht mal Ausrüster an Land holen, die ihr Fach verstehen.
Auch Kampfhubschrauber verfügen für gewöhnlich über MG o.ä....
Wenn du da so fest dran glaubst, weshalb dann der Konjunktiv? Die Weisheit der Sprache sage ich nur;)
Und wie wäre es mit daran hindern?
Wenn jemand vor einem Gebäude sitzt, dann muss ich nicht das Gebäude in Schutt und Asche legen - auch wenn das offensichtlich inhärenter Bestandteil der "Taktik" der Terroristen von der IDF ist...
Wenn die hochgerüstete angebl. Hightecharmee keine Mittel hat einzelne zu treffen, dann sollten die sich vielleicht mal Ausrüster an Land holen, die ihr Fach verstehen.
15.01.2009 um 22:38@Jelume
Pro-palästinensisch ist es, wenn das Leid der Palästinenser GAAAANZ GROß aus den Berichten schreit, (Terror NUR gegen Zivilbevölkerung, auch bei Demos zu sehen, Hunger, große Opferzahlen usw. usw.) aber alle fast vergessen haben, warum der sogenannte "Terrorstaat" Israel die böse Geschichte überhaupt angefangen hat. Als ob Israel aus Langeweile sich mal entschieden hat Krieg zu führen und auch eigene Soldaten der Gefahr auszusetzen.
Pro-palästinensisch ist es, wenn das Leid der Palästinenser GAAAANZ GROß aus den Berichten schreit, (Terror NUR gegen Zivilbevölkerung, auch bei Demos zu sehen, Hunger, große Opferzahlen usw. usw.) aber alle fast vergessen haben, warum der sogenannte "Terrorstaat" Israel die böse Geschichte überhaupt angefangen hat. Als ob Israel aus Langeweile sich mal entschieden hat Krieg zu führen und auch eigene Soldaten der Gefahr auszusetzen.
15.01.2009 um 22:43Israel - wohin führt der Weg?
15.01.2009 um 22:44aber alle fast vergessen haben, warum der sogenannte "Terrorstaat" Israel die böse Geschichte überhaupt angefangen hat. Als ob Israel aus Langeweile sich mal entschieden hat Krieg zu führen und auch eigene Soldaten der Gefahr auszusetzen
Nein nicht aus Langeweile, sondern aufgrund der Wahlen in einem Monat. Und auch nur deswegen, weil die israelische Regierung weiß, dass es auf diese Weise nie ein Ende des "Terrors" geben wird. Hinzukommt, dass Israel keinen konkreten Plan für die Zeit nach der Offensive hat.
Nein nicht aus Langeweile, sondern aufgrund der Wahlen in einem Monat. Und auch nur deswegen, weil die israelische Regierung weiß, dass es auf diese Weise nie ein Ende des "Terrors" geben wird. Hinzukommt, dass Israel keinen konkreten Plan für die Zeit nach der Offensive hat.
15.01.2009 um 22:47und wegen 200 Raketen im letzten Monat oder so ;)
15.01.2009 um 22:48Und wie wäre es mit daran hindern?
Wie denn, wenn man keine isr. Truppen in Gaza haben will?
Lies nochmal, dann verstehste, worauf ich hinaus wollte (oder ich bin da zu optimistisch)
Wenn jemand vor einem Gebäude sitzt, dann muss ich nicht das Gebäude in Schutt und Asche legen
Granaten haben die Eigenschaft, sich rasant auszubreiten und alles wild durcheinander zu wirbeln.
Und die Schule wurde nicht angegriffen! Wie du vllt siehst, steht sie am Ende des Vids noch.
Wenn die hochgerüstete angebl. Hightecharmee keine Mittel hat einzelne zu treffen
Hat sie, aber man will doch keine Soldaten in Gaza.
Der AH64 verfügt über ne 30mm Maschinenkanone und verschießt Explosivgeschosse, das ist kein MG! Und wie will man innerhalb von 2 Minuten die Streitkräfte an einen bestimmten Punkt bekommen? Aufklärungsfotos-Videos müssen erstmal ausgewertet werden, bevor man reagieren kann und wie du siehst, sind Mörsertrupps hochmobil, die können nach kurzem Beobachtungsstopp überall sein. Entweder neu in Stellung oder gänzlich aufgelöst um sich woanders zusammen zu finden.
Wie denn, wenn man keine isr. Truppen in Gaza haben will?
Lies nochmal, dann verstehste, worauf ich hinaus wollte (oder ich bin da zu optimistisch)
Wenn jemand vor einem Gebäude sitzt, dann muss ich nicht das Gebäude in Schutt und Asche legen
Granaten haben die Eigenschaft, sich rasant auszubreiten und alles wild durcheinander zu wirbeln.
Und die Schule wurde nicht angegriffen! Wie du vllt siehst, steht sie am Ende des Vids noch.
Wenn die hochgerüstete angebl. Hightecharmee keine Mittel hat einzelne zu treffen
Hat sie, aber man will doch keine Soldaten in Gaza.
Der AH64 verfügt über ne 30mm Maschinenkanone und verschießt Explosivgeschosse, das ist kein MG! Und wie will man innerhalb von 2 Minuten die Streitkräfte an einen bestimmten Punkt bekommen? Aufklärungsfotos-Videos müssen erstmal ausgewertet werden, bevor man reagieren kann und wie du siehst, sind Mörsertrupps hochmobil, die können nach kurzem Beobachtungsstopp überall sein. Entweder neu in Stellung oder gänzlich aufgelöst um sich woanders zusammen zu finden.
15.01.2009 um 22:50Reporter gehen über Leichen, für mich persönlich nur sensationsgeile Evolutionsverräter! Die scheissen ihre eigene Rasse an, für Klopapier!
Dazu hatte ich auch nen Beitrag, der erklärte, was Reporter und Journalisten so alles betreiben um die Verkaufszahlen zu erhöhen aber mein Tab hatte sich kurz vorm Absenden geschlossen und ich wollts nich nochmal schreiben.
Dazu hatte ich auch nen Beitrag, der erklärte, was Reporter und Journalisten so alles betreiben um die Verkaufszahlen zu erhöhen aber mein Tab hatte sich kurz vorm Absenden geschlossen und ich wollts nich nochmal schreiben.
15.01.2009 um 22:50zaphodB.
Genau, und die kamen der israelischen Regierung zum bestmöglichen Zeitpunkt. Man hat es ja sogar provoziert anfang November mit dem Vorstoß in Gaza.
Genau, und die kamen der israelischen Regierung zum bestmöglichen Zeitpunkt. Man hat es ja sogar provoziert anfang November mit dem Vorstoß in Gaza.
15.01.2009 um 22:53"und wegen 200 Raketen im letzten Monat oder so"
Du meinst die hier?
Du meinst die hier?
Israel admits: "No Hamas rockets were fired during ceasefire"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.01.2009 um 23:00If Americans Knew What Israel Is Doing! VIDEO WAS CENSORED!
Externer Inhalt
@fuzzy
@alisah
@zaphodB.
@GilbMLRS
viel spaß.
15.01.2009 um 23:06Israel - wohin führt der Weg?
15.01.2009 um 23:09ja haha zaphodB,
Relativierung der Tatsachen ist auch eine Taktik :)
Relativierung der Tatsachen ist auch eine Taktik :)
Ähnliche Diskussionen
How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?
BILD über Erdogan
Gaza versinkt in Gewalt
Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?