Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:31
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Ihr würdet fallen! Wir denken das dasss Noch ZEIT iinne hat........
huh?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:32
@Jelume
Die Reporter sind nicht ganz unabhängig. Die Berichte werden schön zugeschnitten bis sie hier ankommen. Die Berichterstattung über den Beschuss Israels ist immer zeitlich sehr eingegrenzt. Das ZDF z.B. hatte Videomaterial aus Gaza, nicht mitbekommen?
Überhaupt "Mythos Informationsgesellschaft" ein sehr anschauliches Buch dazu.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:34
Alisah

Zeig mir Berichte, die in irgendeiner Form pro-Palästina sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:34
Zitat von alisahalisah schrieb:Die Berichte werden schön zugeschnitten bis sie hier ankommen.
ja, da haste recht. und zwar werden sämtliche berichte die israel bzw. den gaza streifen verlassen von der IDF oder der israelischen regierung geprüft und zensiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:34
die hamas benutzt nun auch phosphorgranaten, letztens sein eine in israelischen gebiet eingeschlagen..."

@Bluex3Banana
Durch diesen Satz hast du es angedeutet, außerdem, fühl dich doch nicht sofort angegriffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:36
und zwar werden sämtliche berichte die israel bzw. den gaza streifen verlassen von der IDF oder der israelischen regierung geprüft und zensiert.

Genauso ist es nämlich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:36
ich hab damit nichts außer die "absurdheit" einiger berichte angedeutet..

naja, man versteht ja was man will ne =]


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:36
Reporter gehen über Leichen, für mich persönlich nur sensationsgeile Evolutionsverräter! Die scheissen ihre eigene Rasse an, für Klopapier!

DREÄGGISCH!!!!!!!!^^^^^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:37
@GilbMLRS

Wenn du da so fest dran glaubst, weshalb dann der Konjunktiv? Die Weisheit der Sprache sage ich nur;)

Die sitzen VOR dem Gebäude-nix mit aus geschlossenen Räumen...
Und wie wäre es mit daran hindern?
Wenn jemand vor einem Gebäude sitzt, dann muss ich nicht das Gebäude in Schutt und Asche legen - auch wenn das offensichtlich inhärenter Bestandteil der "Taktik" der Terroristen von der IDF ist...
Wenn die hochgerüstete angebl. Hightecharmee keine Mittel hat einzelne zu treffen, dann sollten die sich vielleicht mal Ausrüster an Land holen, die ihr Fach verstehen.
Auch Kampfhubschrauber verfügen für gewöhnlich über MG o.ä....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:38
@Jelume
Pro-palästinensisch ist es, wenn das Leid der Palästinenser GAAAANZ GROß aus den Berichten schreit, (Terror NUR gegen Zivilbevölkerung, auch bei Demos zu sehen, Hunger, große Opferzahlen usw. usw.) aber alle fast vergessen haben, warum der sogenannte "Terrorstaat" Israel die böse Geschichte überhaupt angefangen hat. Als ob Israel aus Langeweile sich mal entschieden hat Krieg zu führen und auch eigene Soldaten der Gefahr auszusetzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:43
@alisah

erzähl mir bitte wie dieser krieg angefangen hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:44
aber alle fast vergessen haben, warum der sogenannte "Terrorstaat" Israel die böse Geschichte überhaupt angefangen hat. Als ob Israel aus Langeweile sich mal entschieden hat Krieg zu führen und auch eigene Soldaten der Gefahr auszusetzen

Nein nicht aus Langeweile, sondern aufgrund der Wahlen in einem Monat. Und auch nur deswegen, weil die israelische Regierung weiß, dass es auf diese Weise nie ein Ende des "Terrors" geben wird. Hinzukommt, dass Israel keinen konkreten Plan für die Zeit nach der Offensive hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:47
und wegen 200 Raketen im letzten Monat oder so ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:48
Und wie wäre es mit daran hindern?

Wie denn, wenn man keine isr. Truppen in Gaza haben will?

Die sitzen VOR dem Gebäude-nix mit aus geschlossenen Räumen...

Lies nochmal, dann verstehste, worauf ich hinaus wollte (oder ich bin da zu optimistisch)

Wenn jemand vor einem Gebäude sitzt, dann muss ich nicht das Gebäude in Schutt und Asche legen

Granaten haben die Eigenschaft, sich rasant auszubreiten und alles wild durcheinander zu wirbeln.

Und die Schule wurde nicht angegriffen! Wie du vllt siehst, steht sie am Ende des Vids noch.

Wenn die hochgerüstete angebl. Hightecharmee keine Mittel hat einzelne zu treffen

Hat sie, aber man will doch keine Soldaten in Gaza.

Auch Kampfhubschrauber verfügen für gewöhnlich über MG o.ä....

Der AH64 verfügt über ne 30mm Maschinenkanone und verschießt Explosivgeschosse, das ist kein MG! Und wie will man innerhalb von 2 Minuten die Streitkräfte an einen bestimmten Punkt bekommen? Aufklärungsfotos-Videos müssen erstmal ausgewertet werden, bevor man reagieren kann und wie du siehst, sind Mörsertrupps hochmobil, die können nach kurzem Beobachtungsstopp überall sein. Entweder neu in Stellung oder gänzlich aufgelöst um sich woanders zusammen zu finden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:50
Reporter gehen über Leichen, für mich persönlich nur sensationsgeile Evolutionsverräter! Die scheissen ihre eigene Rasse an, für Klopapier!


Dazu hatte ich auch nen Beitrag, der erklärte, was Reporter und Journalisten so alles betreiben um die Verkaufszahlen zu erhöhen aber mein Tab hatte sich kurz vorm Absenden geschlossen und ich wollts nich nochmal schreiben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:50
zaphodB.

Genau, und die kamen der israelischen Regierung zum bestmöglichen Zeitpunkt. Man hat es ja sogar provoziert anfang November mit dem Vorstoß in Gaza.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 22:53
"und wegen 200 Raketen im letzten Monat oder so"

Du meinst die hier?

Youtube: Israel admits: "No Hamas rockets were fired during ceasefire"
Israel admits: "No Hamas rockets were fired during ceasefire"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:06
@Bluex3Banana :Danke,werd ich haben :D..Wieder mal Paliwood ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 23:09
ja haha zaphodB,
Relativierung der Tatsachen ist auch eine Taktik :)


melden