Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:23
/dateien/pr28907,1230391388,LiveLeak-dot-com-d035a3323f09-gaza1

Liebe Freunde der Demokratie und Freiheit !

Wie wir wissen hat Israel den Gaza-Streifen seit einiger Zeit komplett abgeriegelt und verhindert jegliche Lieferung von humanitären Gütern, Wasser, Strom, Gas, Importe und Exporte jeglicher Art.

Dieses altbewährte Mittel der Demokratisierung soll den Gaza-Streifen in einen Leuchtturm der Demokratie™ verwandeln, natürlich ohne Palästinenser, um zusammen mit den Leuchttürmen im Irak und Afghanistan den gesamten nahen und mittleren Osten in ein demokratisches Imperium zu verwandeln.

Leider gibt es da ein kleines Problem.

Radikale fundamentalisten islamisten islamofachisten Palästinenser die nicht einsehen wollen das mehr als 30 Tage Fasten im Monat nur ihren glauben stärken werden und Strom und Wasser sowieso unislamisch sind. Diese Feinde der Freiheit und Demokratie nutzen wie n.i.n so schön sagte "übergröße Sylvesterraketen" um damit Israel ungerechterweise anzugreifen.

Israels Reaktion ist völlig berechtigt. Manche Völker wollen nunmal nicht einsehen das es besser für sie ist zu verhungern, zu verdursten und an allen möglichen Krankheiten zu sterben. Aber gut das man sie mit lasergelenkten Bomben davon überzeugen kann.

Mission Accomplished


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:24
@buddel hm irgendwie bekomme ich selbst in kelinen mengen bessere preise raus bei us muntionsshops, google mein freund..
http://www.midwayusa.com/eproductpage.exe/showproduct?saleitemid=777884&t=11082005

das sind 50 packungen zu 20 schuß für 560 dollar, also ne kugel für nen bisschen über 50 cent, und das bei kleinen mengen... ich glaueb kaufst du 100.000 shcuß kommst noch viel weiter runter


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:27
@govindus

von ganz abgeriegelt kanngar nicht die rede sein, immerhin grenzt der streifen an ägypten die ihrerseits ja die grenzen öffnen könnten, wenn ihnen was an den menschen dort liegen würde.

oder waum sollte israel die menschen dort noch dafür belohnen, weil sie leute unterstützen die den lieben langen tag nichts besseres zu tun haben als den nachbarn zu provozieren. oder warum schafft es die hamas zwar eine menge waffen herbeizuschaffen aber keine lebensmittel, wenn es ihnen doch so um die menschen gehtm diese aber nur als schutzschilde für ihre einrichtungen benutzt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:28
eine friedvolle politik würde den internationalen Bankiers kein Geld einbringen! die Waffen,die Aufbaukosten der zerstörten häuser,all das dafür benötigte Geld muss irgendwo geliehen werden und dafür werden dann zinsen verlangt! deswegen muss israel den hass in der region schüren und auf eine zerstörerische politik setzen..sonst kann man nix verdienen.das gleiche gilt für die USA..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:33
@konsistent

Verstehe ich nicht richtig. Israel verliert selbst Geld durch den Krieg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:35
@govindus
Bedanke mich für Deinen 'erfrischenden', gehaltvollen Beitrag.
Der Welt durch Ironie zu begegnen kann Mittel der Selbsterhaltung sein, manchmal öffnet sie auch ideologieverklebte Augen. Sehr schön.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:35
25h.
ich glaube kaum,
dass man sich nach gaza munition per e-bay oder munitionsshops bestellen kann
was natürlich wie bei allen illegalen waren eine verdoppelung des preises sogar noch als schnäppchen gesehen werden kann

govindus,
dass du es gut findest,
menschen mit lasergesteuerten bomben zu irgendwas zu überzeugen
finde ich gar nicht gut.

ich möchte so etwas auch nicht mehr lesen

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:40
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:von ganz abgeriegelt kanngar nicht die rede sein, immerhin grenzt der streifen an ägypten die ihrerseits ja die grenzen öffnen könnten, wenn ihnen was an den menschen dort liegen würde.
Wenn Ägypten die Grenzen öffnet wird es mit Sanktionen seitens der USA rechnen müssen. Das wurde ihnen bereits angedroht.
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:oder waum sollte israel die menschen dort noch dafür belohnen, weil sie leute unterstützen die den lieben langen tag nichts besseres zu tun haben als den nachbarn zu provozieren. oder warum schafft es die hamas zwar eine menge waffen herbeizuschaffen aber keine lebensmittel, wenn es ihnen doch so um die menschen gehtm diese aber nur als schutzschilde für ihre einrichtungen benutzt.
Vielleicht sollte man sich mal Fragen warum die Menschen die Hamas unterstützen ?
Vielleicht weil sie keine andere Wahl haben ? Wenn es den Menschen im Gaza Streifen gut gehen würde dann würden sie keine Zuflucht bei Allah und Hamas suchen. Das wissen die Israelis, aber sie wollen keine 2 Staaten Lösung, das ist offentsichtlich.

Was die Lebensmittel angeht, leider ist es so das ne AK in manchen Teilen der Welt leichter zu bekommen ist als ein Stück Brot.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:41
ich hoffe die nachrichten senden gute bilder aus dem kriegsgebiet

ich stelle mir schon mal die cola kalt und decke mich mit chips ein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:45
"aber sie wollen keine 2 Staaten Lösung"

Wer ? Die Hamas ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:47
@buddel ich schätze das zeug kommt über ägypten oder den libanon, die munition dürfte im cent bereich liegen, die werden von diversen ländern zu miliiarden schuß hergetsellt... die chinesen, die russen für den export, der irak stellt auch weclhe her...
und schmuggel ist kein problem, tunnel nahc ägypten gibt es genug. außerdem dürften die patronen nicht aus dem eigenen etat bezahlt werden sondern kostenlos angeliefert werden von den verbündetetn, syrien, ägyptrische sympatisanten... das sind alles leute die für lebensmittel kein geld geben würden, außerdem, hat die hamas kaum zugriff auf die hilfsgelder...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:47
was soll eine friedliebende (-sehnende) familie in gaza-stadt machen
wenn eine handvoll verhüllter dschihadisten
ihren stadtgarten zur abschussrampe erklärt?

"geht weg! israel wird sich rächen" ?

"aber die schiessen zurück!"

"dann seid ihr märthyrer"

ODER WIE ARGUMENTIERT DIE HAMAS DIESE ESKALATION ?

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:47
http://www.tagesschau.de/ausland/gazastreifen140.html

"Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier äußerste sich "sehr besorgt" über die Entwicklung im Nahen Osten. "Der Gazastreifen droht erneut in einer Spirale der Gewalt zu versinken", sagte er der "Bild am Sonntag". Dabei verurteilte Steinmeier das Vorgehen der Hamas scharf. Für die einseitige Aufkündigung der Waffenruhe mit Israel durch die Hamas fehle der Bundesregierung "jedes Verständnis", so der Außenminister. Die radikale Palästinenserorganisation betreibe ein "zynisches Spiel mit den Menschen, für die sie vorgibt, Verantwortung übernommen zu haben."

Zumindest wissen wir jetzt das die Bundesregierung unsere Meinung teilt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:49
nein,
25h.,
die patrone kostet einen dollar,
weltweit

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:50
@buddel die hamas denkt sie kann israel einen schweren hieb verpassen so wie die hisbolah 2006, das israelische militär ist zwar überragend gegen reguläre kräfte, aber im häuserkampf wird es wohl massive verluste geben, und in israel sidn bald wahlen, da kommen haufenweise tote israelis nciht gut und auch keine zerstörten panzer


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:51
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wer ? Die Hamas ?
Jepp, genau die. Laut einer Studie aus Japan befürwortet die große Mehrheit der Palästinenser eine intensiver Siedlungspolitik Israels, es gibt auch Vorschläge die Grenzen wieder an jene aus dem Jahr 1010 v. Chr anzupassen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:53
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Zumindest wissen wir jetzt das die Bundesregierung unsere Meinung teilt.
Jepp, die Bundesregierung verteidigt auch unsere Freiheit am Hindukusch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:53
der wert einer patrone,
sollte sie denn den zweck erfüllen
ein leben auszulöschen
müsste bei ihrer effektivität und wirksamkeit bei ca. 1 : 10.000 cent liegen

10.000 kugeln
und nur ein toter,

wer investiert eigentlich in solche bilanzen und prognosen ?

doch nur menschen,
die mit millionen toten rechnen

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:54
und in israel sidn bald wahlen, da kommen haufenweise tote israelis nciht gut und auch keine zerstörten panzer

Ist das nicht der Grund noch radikalere Politiker zu wählen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 16:56
das hab ich mr nur ausgedacht,
in wirklichkeit schätze ich den effektivitätsgrad einer patrone, gleich welchen kalibers eher auf 1 : 1.000.000 und schlechter

buddel


melden