@beirut1985So lange Leute wie sich lieber in dem beleidigt-sein suhlen anstatt sich in entsprechenden Thread auch den unangenehmen Fragen zu stellen, so lange solltest du mit Schuldzuweisungen sparsamer umgehen.
Ich habe übrigens nie die alleinige Schuld den Palästinensern zugeschoben; dies würde mir aufgrund meiner geschichtlichen Kenntnisse um die dortige Problematik sehr schwer fallen!!!
Aber wo wir gerade bei Schuldzuweisungen sind:
beirut1985 schrieb:Was heisst krieg, krieg heuisst verantwortung, welche die israelische regierung gar nicht besitzt in ihrer unsagbaren korruption, bekaempfen Politiker die von ihrerm wohnzimmer aus regieren und dabei tee trinken, jaja,.....
Dies ist jedenfalls auchz sehr einseitig
beirut1985 schrieb:was hat die hamas schon in der hand ausser gar nichts und wieder gar nichts
Sie hat aber scheinbar genügend geistig verwirrte die sich selbst in die Luft jagen und dabei möglichst viele Zivilisten sterben sehen wollen (obwohl, sie selbst sehen das ja nicht mehr....)
beirut1985 schrieb:man bekaepmft einen geist einens chatten und wieso? einfach nur weil man einen grund brauicht zu kaepmfen
Ist dies nun ein Eingeständnis dass die Hamas kämpft ohne eigentlich zu wissen warum und wofür?