Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:47
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Damit ist für mich die UNO gestorben undzwar nicht nur die UNO sondern die gesamten Regierungen der Westlischen Zivilisationen
Na da sind wir aber alle froh, dass du nicht zu Verallgemeinerungen neigst...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:48
@jamesbondla

Dafür kann die UNO auch nichts, sie wird durch ihr eigenes System neutralisiert. Die USA verhindern schon seit Jahrzehnten ernsthafte Resolutionen und Sanktionen gegen Israel. Vetorecht müsste man haben...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:51
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Die USA verhindern schon seit Jahrzehnten ernsthafte Resolutionen und Sanktionen gegen Israel. Vetorecht müsste man haben...
Genau aus diesem Grund hält Larry08 deinen Vorschlag für "Realitätsfern" und absolut "sinnlos".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:52
was hat allah wieder damit zu tun geodei?
deine allah phrasen gehen mir echht auf den wekcer, der isalm ist eine relgion der alle, alle unter seinen mantel huellt und schuetzt solange man an ihn glaubt im richtigen wege.
natuerlich wirst du sagen und viele andere schau mal den verblendeten ideoten an aber ich fuehle mich gut und freier als du es jemals sein wirst, denn ich lebe nicht nur um spass zu haben, ich lebe nicht in einer verblendeten welt nur fuer mein wow oder ps3 oder meine kohle, ich lebe fuer die menschen um mich herrum, fuer menschlichkeit und respekt, etwas wovon du scheinbar nichts weisst denn wenn du respektieren lernst lernst du auch deine worte anders zu benutzen.
Du haellst doch da gerade deinen banner hoch, du und NWO und schreit seht her ich habe die loesung aber was wisst ihr schon von der unendlichen kompleziertheit des islams und seines lebens, ihr denkt islam=alla=kopftuch=iran.
ihr wisst nichts und wollt doch immer wieder was sagen, der einzige der senf abgibt bist du geodei mit deinen gleich denkenden kollegen, aber am ende werd ich mich gut fuehlen denn es ist mir egal und ich weine fuer jeden unschuldigen, nicht nur fuer die isrealis so wie ihr es tut.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:54
@govindus

Und daher sage ich das die USA damit aufhören sollen wenn es Frieden geben soll.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:56
Wofür braucht man die UNO bzw. gibt es eine Institution die über der UNO steht ???


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:57
@beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:Du haellst doch da gerade deinen banner hoch, du und NWO und schreit seht her ich habe die loesung aber was wisst ihr schon von der unendlichen kompleziertheit des islams und seines lebens, ihr denkt islam=alla=kopftuch=iran.
In Anbetracht der Tatsache dass du noch den jugendlichen Übermut in dir zu haben scheinst, will ich es mal dabei belassen und sage nur: Wasche dir mal das Grünzeug hinter den Ohren ab und lies mal den ganzen Thread!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 20:58
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Wofür braucht man die UNO bzw. gibt es eine Institution die über der UNO steht ???
Ist ein zahnloser Tiger auf den man gerne verzichten kann!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:00
@wutanfall

Die USA will keinen Frieden. Israel auch nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:03
das einzige gruenzeig was ich lese ist deine einseitig beleuchtende meinung ueber den islam in einer menge deiner kommentare und bei vielen adneren einseitige schuldzuweisungen in richtung islam und palestina.
Gruen hinter den ohren wuerd ich die nennen die sich nicht mit konflikten wirklich befassen und trotzdem posten wie die weltmeister, sollche moechtegern philosphen die gerne ein Nietzsche waeren oder irgendein anderer irrelevanter philosoph, mit kommebnatren wie joschiX die mich stark an menschenfeindlichkeit erinnern.

Was heisst krieg, krieg heuisst verantwortung, welche die israelische regierung gar nicht besitzt in ihrer unsagbaren korruption, bekaempfen Politiker die von ihrerm wohnzimmer aus regieren und dabei tee trinken, jaja, erzzaehl ruhig weiter von gruenzeugs aber schweigen ist gold sagt man. das solttest du wissen, was hat die hamas schon in der hand ausser gar nichts und wieder gar nichts, man bekaepmft einen geist einens chatten und wieso? einfach nur weil man einen grund brauicht zu kaepmfen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:08
@beirut1985
"einfach nur weil man einen grund brauicht zu kaepmfen"

Das stimmt, denn die Hamas hat den Kampf zu ihrer Existenzgrundlage gemacht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:09
die hamas braucht keine existenzgrundlage denn sie ist das volk, sie repraesentiert demokratisch gewaehlt den willen des volkes palestina, den willen die besatzungsmacht israel zu verdraengen, nicht ins meer wie gerne gesagt wird sondern zurueck in seine grenzen von 1996


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:09
1967


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:10
beirut ok das wissen wir jetzt langsam alle oder fast alle :-) aber wie geht es weiter
was für Möglichkeiten gibt es außer das der Krieg im Nahen Osten zu einem Flächenbrand sich ausweiten kann???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:11
@beirut1985
So lange Leute wie sich lieber in dem beleidigt-sein suhlen anstatt sich in entsprechenden Thread auch den unangenehmen Fragen zu stellen, so lange solltest du mit Schuldzuweisungen sparsamer umgehen.
Ich habe übrigens nie die alleinige Schuld den Palästinensern zugeschoben; dies würde mir aufgrund meiner geschichtlichen Kenntnisse um die dortige Problematik sehr schwer fallen!!!

Aber wo wir gerade bei Schuldzuweisungen sind:
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:Was heisst krieg, krieg heuisst verantwortung, welche die israelische regierung gar nicht besitzt in ihrer unsagbaren korruption, bekaempfen Politiker die von ihrerm wohnzimmer aus regieren und dabei tee trinken, jaja,.....
Dies ist jedenfalls auchz sehr einseitig
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:was hat die hamas schon in der hand ausser gar nichts und wieder gar nichts
Sie hat aber scheinbar genügend geistig verwirrte die sich selbst in die Luft jagen und dabei möglichst viele Zivilisten sterben sehen wollen (obwohl, sie selbst sehen das ja nicht mehr....)
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:man bekaepmft einen geist einens chatten und wieso? einfach nur weil man einen grund brauicht zu kaepmfen
Ist dies nun ein Eingeständnis dass die Hamas kämpft ohne eigentlich zu wissen warum und wofür?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:12
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:den willen die besatzungsmacht israel zu verdraengen, nicht ins meer wie gerne gesagt wird sondern zurueck in seine grenzen von 1996
FALSCH! Die Hamas gibt dem israelischen Staat keinerlei Existenzrecht!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:12
@beirut1985

Achso, dann hab ich mich wohl vertan. Da kann man sich ja noch nicht einmal auf deren "Parteiprogramm" verlassen. Ist ja fast wie bei unseren Politikern ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:13
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das stimmt, denn die Hamas hat den Kampf zu ihrer Existenzgrundlage gemacht.
Ja und Israels Existenzgrundlage sind ermordete Palästinenser.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:14
eine loesung? eine loesung isteinfach frieden zu schliessen, aufzuhoeren um den heissen brei rumzureden wie die weltmeister, bereit sein fuer verhandlungen und nicht staendig mit bush rhetorik antworten, -wir verhandeln nicht mit terrroristen-.

man sollte bereit sein israel in seine schranken zu verweisen und genauso bbehandeln wie man das volk palestinas behandelt, gleichwertigkeit ist das stichwort.
Solange aber einemerkel sich bedingungslos auf die seite israels stellt oder wie andere nur mit dem finger wedeln bleibt alles beim alten oder wird schlimmer


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 21:15
@against_nwo
da hab ich aber was anderes gelesen, soweit ich weiss wuerde die hamas israel anerkennen aber ebend nur wenn man naegel mit koepfen macht oder wie man sagt.


melden