@jafraelmir gehts eigentlich um den jetzt koflikt. was frueher geschah, kann man nicht rueckgaenglich machen. Ich schreibe uber Gaza in der momentalen phase. Ich schreibe ueber den berechtigten widerstandkampf gegen die soldaten in Gaza. Was ist daran fanatisch?
Ich versteh dich nicht echt nicht. Was willst du den dort machen? Man kann eben fast gar nichts mit Diplomatie erreichen wegen dem zionismus. Das einzige was du machen kannst, ist dich zu verteidigen. Was ich wirklich hasse, ist dass ihr immer Konflikte scheinheilig friedlich loesen wollt, als ob jetzt der palisitnensischer vater den konfliktin Gaza friedlich loesen koennte...
du weist genau, das dort niemals frieden herschen wird.
und als ob ich nicht fuer eine friedliche loesung bin..
Ne, was er macht(der Vater), ist dass er grad angst um sein leben hat und sich versucht zu
verteidigen. Hast du ein Problem mit Widerstandskaempfer? Ich nicht.
Du hast ja eh ein friedliches leben...
wahrscheinlich bist du so ein typ der gewalt ganz ablehnt. Nett, bedeutet dies auch, dass du dicht nicht mit gewalt verteidigen darfst? Mahamagandi maessig ist eher uniqe. Sowas von allen zu verlangen ist einfach nicht moeglich.
Du hast bestimmt ahnung, aber wenn es um sowas geht, dann stoerrt es einfach wenn man andauernd versucht irgendwie eine ausgewogene meinung zu vertreten.
"es sind 700 menschen gestorben, aber man darf nicht vergessen dass 3 soldaten von den eigenen Soldaten erschossen worden sind!"
und nett waere es auch, wenn du mir sagen wuerdest was in meinem vorherigen post so fanatisches war. Ich bin noch jung:-) und kann ja meine meinung aendern. Aber wenn du nur sagst, ich bin fanatisch und erklaerst mir nicht warum, dann muss ich die ganze zeit denken warum. Darauf hab ich grad keinen bock:-)