Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:15
ps: das entkräftigt das Argument zu deiner potentielle Gesinnung trotzdem nicht.
------------------------------------------------------------------------


Ich habe Juden in meiner Familie und muss mir soetwas nicht gefallen lassen.
Du hängst mir da was um, aber ich bin Dir nicht böse, denn Du brauchst das, was hättest Du sonst noch schreiben können^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:17
Israel
Vor fast 2000 Jahren, wurde ein Volk aus einem geliebten Land vertrieben und in alle Welt verstreut. Sie wurden zum Spott der ganzen Welt. Fast überall waren sie der Abschaum und nicht mal Wert sie zu begrüßen. Mit ihren Kindern war es verboten zu spielen. Sie wurden zum Spielball der Völker. Doch troz all sieser Gefahren und der totalen Unterlegenheit, hat es neimand geschafft sie zu vernichten! Und Heute?
Die Israeliten kehrten in ihr geliebtes Land zurück, nach 1900 Jahren Exil! Doch wirklichen Frieden haben sie noch immer nicht. Das kleine Land mit einer Größe vergleichbar mit Nordrhein-Westfahlen, ist ringsum von Völkern umgeben, die es auslöschen wollen. Dei Arabische Liga hat bis Heute das Exisrenzrecht Israels abgelehnt!
Schon mehrmals wurde versucht sie wieder zu vertreiben! Seit 60 Jahren ist es ihnen nicht gelungen. Und alle die es versucht haben, mussten erkennen, dass Gott seine versprechen hält.
Doch all die Vernichtungsversuche scheinen in Vergessenheit geraten zu sein. Heute sind nicht mehr die Menschen die Nazis, die versuchen sie auszulöschen, Sondern sie Menschen, die gegen das sind, was ihre Vernichtung fordert. Wie schnell würden sich tausende von Panzern und Soldaten um dieses Land aufstellen, wenn die Welt wegschauen würde? Und warum? Weil der Quran es fortert! Und es nicht wenige Menschen gibt, die diese Forderung erfüllen wollen.
Doch eines Tages werden die Menschen die Wahrheit erkennen. Die gesamte Geschichte dieses Volkes kann man in der Bibel nachlesen. Vom anfang bis zum Ende steht alles in diesem Buch. Wer sagt sie ist ein Märchenbuch, hat nur keine Zeit sie zu lesen. Bis jetzt ist alles was in diesem Buch über Israel geschrieben steht auch genau so eingetroffen. Dieses Buch das laut Quran verfälscht wurde, enthält mehr Wahrheiten als man denkt.

Shalom Israel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:21
Solange Jesus nicht wiederkommt, wird es keinen Frieden geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:22
@d-w-reloaded

Dein Gottvertrauen in Ehren - aber was hat das mit GOTT zu tun? Wenn GOTT dafür verantwortlich war - warum nicht auch für den Holocaust?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:22
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Ich habe Juden in meiner Familie und muss mir soetwas nicht gefallen lassen.
Du hängst mir da was um, aber ich bin Dir nicht böse, denn Du brauchst das, was hättest Du sonst noch schreiben können
Auch wieder ein substanzloses Sammelsurium an alles andere als hellem Gelaber. Toll.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:24
WIKI

1. Das neue Knessetgebäude in Giwat Ram wurde von dem Architekten Joseph Klarwein geplant. Finanziert wurde das Gebäude vom Baron-James-de-Rothschild-Fonds

2. 1882 begann er Grundstücke in Palästina zu erwerben, förderte die Gründung von Zichron Ja'akow und Rischon leTzion und wurde somit ein aktiver Unterstützer des Zionismus. 1889 übergab er 25.000 Hektar palästinensischen Agrarlandes samt den sich darauf befindenden Ansiedlungen an die Jewish Colonization Association. Weiterhin ermöglichte er russischen Juden in den 1880er Jahren sich wegen dort stattfindender Pogrome in Palästina anzusiedeln und legte dort Weinanbaugebiete an, scheiterte aber beim Versuch dort eine Parfümindustrie anzusiedeln.

Rothschild gründete 1924 die Palestine Jewish Colonization Association, die mehr als 500 Quadratkilometer Fläche in Israel erwarb, und unternahm insgesamt zwischen 1887 und 1925 fünf Reisen nach Palästina, um die Entwicklung seiner „Kolonien“ sowie der Pioniersiedlung Rischon leTzion zu verfolgen.

Es wird geschätzt, dass er für diese Unternehmungen mehr als 50 Millionen Dollar ausgab. Sein ältester Sohn James-Armand und dessen Ehefrau Dorothy (Dolie) engagierten sich an seiner Seite für den Zionismus

3. Das 1992 eröffnete Gerichtsgebäude ist eine Schenkung von Dorothy de Rothschild. [1] Außerhalb des Dienstzimmers des Präsidenten ist ein Brief von Frau Rothschild an Premierminister Schimon Peres ausgestellt, in dem sie ihre Absicht kundtut, ein neues Gebäude für das Oberste Gericht zu stiften


Wir fassen zusammen:

Edmond invedstiert mindestens 50 Mio Dollar in Palästina, Dorothy (in unserer Zeit) spendiert den Gerichtshof, die anderen Rothschildsprösse waren auch nicht untätig, aber ich möchte jetzt nicht ewig herumrecherchieren

Sooo weit ist es nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass die Rothschilds ein maßgeblicher Macher der zionistischen Ideologie waren und - vlt nicht mehr mit ganz soviel Macht ausgestattet - auch immer noch sind


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:25
@Johnny_X

Du weisst doch: Ehe DAS passiert muss erst der Felsendom weg und dann der Tempel neu aufgebaut werden - SO jedenfalls die Theorie (und politische Intention!) der radikalen Evangelikalen. Und DIE unterstützen deshalb Israel. Wer solche Verbündete hat, braucht der noch Feinde?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:27
Bei der Balfoirverschwörung (offiziell: "Geheimverhandlung") war der Baron auch beteiligt

usw


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:28
@al-chidr

So - und nun führe uns auch noch aus, wer von den islamischen Superreichen die Terrororganisationen unterstützte und unterstützt - der Gewichtung halber! -gg*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:32
Die Finanzierung von mindestens 25 000 ha Land (über Strohfirmen natürlich noch mehr - (Die Rothschilds waren bis zum Aufstieg der Rockefellers die reichste und mächtigste Familie der Welt) - bzw. der Bau die Finanzierung der beiden wichtigsten politischen Gebäude sind nun mal kein Pappenstil

Das zu relativieren ist wirklich blauäugig

Was natürlich nicht heißt, dass sie noch heute die zionistische Politik beherrschen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:38
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:(Die Rothschilds waren bis zum Aufstieg der Rockefellers die reichste und mächtigste Familie der Welt) -
Die Barings waren genauso reich und einflussreich - nur von denen ist nie die Rede! Warum nicht?

http://zeitenwende.ch/finanzgeschichte/die-baring-krise-1890/ (Archiv-Version vom 25.12.2008)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:38
SO jedenfalls die Theorie (und politische Intention!) der radikalen Evangelikalen


oder man könnte uns Christen ja als fundamentalistische Evangelikalen nennen.

Eigentlich sind es die Worte des Gekreuzigten, und des Auferstandenen.

''Denn wahrlich, ich sage euch, ihr werdet mit den Städten Israels nicht fertig sein, bis des Menschen Sohn kommt. ''
''Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die, welche ihn durchstochen haben, und es werden sich seinetwegen an die Brust schlagen alle Geschlechter der Erde! Ja, Amen. ''


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:41
@Johnny-X

Was ihr "Bibel-Buchstaben-Gläubige" nie kapiert und kapieren wollt, ist die Tatsache das Jesus das BALDIGE kommen des Reiches Gottes prophezeite - das hat nun wirklich nix mit den heutigen Gegebenheiten zu tun.

Aber die religiösen Spinner BEIDER Seiten SIND das Hauptproblem dort und anderswo....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:44
Die Rothschilds waren bis zum Aufstieg der Rockefellers die reichste und mächtigste Familie der Welt

die wirklich Superreichen, werden kaum unter den 100 reichsten Menschen zu finden sein, so ofiziell werden ihr Vermögen nicht bekanntgegeben.

Ich vermute die mächtigsten Illuminaten sind die reichsten, und kaum jemand kennt genau ihr Vermögen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:44
moenroe

du hast jetzt natürlich die gans grosse ahnung von der welt. nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:45
@monroe

Versuchs nochmal OHNE SS-Vergleich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:46
Ok vlt auch die Carnegies, Onassis u.a. - das tut nichts zur Sache

Aber die Rothschilds stellten aufgrund ihrem Einfluss auch auf die Politik und die Medien alle anderen in den Schatten

Heute sind sie immer noch sehr einflussreich, besitzen Investmentbanken, Fonds, Anteile bei zahlreichen Firmen, Medien usw.

Was gibt es da zu leugnen? Das kann man alles nachrecherchieren.

Aber richtig, es gibt heute andere Superreiche mit massivem Einfluss auf die Politik - Warren Buffet, Gates, Murdoch und Co


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:46
@monroe

Ach ja - und belege mal Deine Behauptungen mit glaubwürdigen Quellen ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:47
also gläubige Menschen ist nicht das Problem, sondern das Geld.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:48
Ich habe mich vom Thema ablenken lassen

Es ging nicht um die Macht der Rothschilds insgesamt, sondern um ihr massives Engagement für Israel seit den ersten Planungen einer Heimstadt für die Juden

Das ist Fakt und damit lassen wir das Thema


melden