Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 13:49
@GilbMLRS gegen einen dauerhaften waffenstillstand, das ist etwas ganz anderes, verdreh doch nciht immer alles


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 13:55
25h.nox

Ja, für dich und mich klingt das krank. Und genau das ist diese Frau, psychish krank. Wegen täglichen Quassams, und das über 8 Jahre hinweg.
Hast du nicht ihre Verzweifelung un d ihr zerstörtes Gemüt beobachten können?
Mein Gott, die arme Frau ist ein Opfer dieses beschissenen konfliktes, genauso wie der Palästinenser, der negativ über seine Tunnelbauer geredet hatte und auch sändig mit seinen Kindern in den Keller gehen muss.

mein lieber, ich würde dich mal gerne (oder nicht gerne) sehen, wnnn du auch nur 1 Woche unter solchen bediengungen leben müsstest. Da schürt sich automatisch Hass zusammen, und das auf beiden Seiten.

GENAU DIESER HASS st es doch, der besiegt werden muss- von allen. Wenn DAS nicht geschafft wird, wird es auch nie Frieden geben. Und genau deswegen sind Hassschürer wie Hamas, Nithaniau, der irre Iraner und sonstige Schergen zu bewältigen.

Sie haben keine Existenzberechtigung mehr ohne desen Hass.

Drum hör auch Du auf, dich davon leiten zu lassen ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 13:56
gegen einen dauerhaften waffenstillstand


uuuuuh toll, ja echt einsame Spitze! Selbst wenn, dann is mal kurz Ruhe und irgendwann geht das Töten wieder los, die Hamas strebt nur nach Macht und Einfluss, denen sind im Endeffekt auch Wahlen scheißegal, wenn die genügend Einfluss haben. Wer dann gegen die Hamas is, der wird kurzerhand als Zionist oder Kollaborateur oder sonstwas kalt gemacht. Ich meine gelesen zu haben, dass die Hamas sogar Fatah-Mitglieder bzw. Sympathisanten ermordete und dass gemäßigte Bürger von diesen blutrünstigen Hamas-Sympathisanten verprügelt wurden, als sie versuchten, die Leute zu beruhigen.

Die Hamas is nich besser als die SS oder Gestapo, damals wurden Bürger, die die weiße Flagge hissten auch aufgehängt und erschossen, die Hamas hat da ungefähr so viel Skrupel wie die Taliban und ähnliche Verbrecher.

Wenn es der Hamas um das eigene Volk ginge, warum haben sie noch nicht eingelenkt? Warum verhandeln sie nicht sondern schießen weiterhin Raketen?

Der Hamas geht es nicht um ihr Volk, sieh das endlich ein, KEINE vernünftige Regierung würde ihr Volk so brutal ins Messer laufen lassen wie die Hamas!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 13:59
@GilbMLRS dei eckpunkte sidn doch klar, israel kann aus wahltechnischen gründen nciht einlegen und die hamas aus praktishcen gründen nciht einlenken...
lenk israels regierung ein verliert sie die wahl. die hamas kann nciht einlenken sonst verhungern hunderttausende. eine längere abriegelung ist nicht drin, die versorgung ist nciht uasreichend so.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:00
@chaos66
Er wird unter diesen Bedingungen bestimmt nicht Leben muessen, da nur Zionisten so darunter leiden muessen. Es sind die Siedler die darunter leiden. Was Siedeln sie auch ueberall hin.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:00
@GilbMLRS

da geb ich dir ausdrücklich recht.

Auch sind weniger Palästinenser mit der Hamas glücklich als man denken mag.

Langsam wird den Filistern auch klar, dass sie als Menschen der hamas furchtbar egal sind und auch nur benutzt und verheizt werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:00
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Ich finde , was die Hamas fordert, sind keine Bedingungen, sondern erst mal
selbtverstaendlichkeiten.
du findest es selbstverständlich, das alle juden ins mehr gejagt werden sollten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:00
ins Meer^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:02
@rocket333
ich rede von den bedingungen die hier in diesem link gezeigt werden.

http://derstandard.at/?url=/?id=1231151211204


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:02
@iamlegend

sag mal, bist du in Islamist? was soll diese menschenverachtende aussage???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:05
:-)
Was hat der Islam jetzt mit meiner menschen verachtende aeusserungen zu tun.......
Die Siedler sind eben nicht schuld. Sie sind kriminell und gewalttaetig. Sie sind schwer bewaffent und toeten die palistinenser. Sie haben keinen Skrupel. Die einzigen die unschuldig sind, sind die gehirngewacshene siedlerkinder.
Nicht das ich fuer den raketen hagel bin, aber von mir bekommt diese haessliche frau ganz sicherlich keinen Mitleid nur weil sie unter laermbeschwerden leidet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:06
@chaos66
@rocket333
naja, ihr seit echt ziemlich verbohr... es war doch sofort klar das er von den forderungen zum waffenstillstand redet...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:06
die hamas kann nciht einlenken sonst verhungern hunderttausende.

Das weißt weder du noch die Hamas, denn wenn man verhandeln würde, könnte man eine Öffnung der Grenzen erreichen und Israel wollte bereits die Grenzen für Hilfe öffnen, das war nur Stunden bevor die Hamas Israel beschossen hat. Is klar, dass die Grenzen zublieben.

Die Hamas versucht noch nichtmal, die Lage zu verbessern! Sie machen einfach weiter und bringen ihrem Volk nochmehr Elend, das kannste drehen und wenden wie du willst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:07
Die hamas ist nciht bereit auf die forderungen einzugehen, wie auch israel.
wovon du da sprichst ist mir unklar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:08
@rocket333
die hamas hat in den letzten 20 jahre im vergleich zu israel kaum oder gar nicht ihr versprechen gebrochen. Zumindest sind sie mir nicht bekannt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:08
""Ja, lass ihn raus, deinen Hass, junger Skywalker. Bald wirst auch du zur dunklen Seite der Macht gefunden haben.

Ich lese nur "IHR", "EUCH", "EUREN". Aber von wem redest du???""

Da irrst du dich, ich werde niemals zur dunklen Seite gehören, also nimals zum Islam!
Bush ist balt weck und kein Hitler weit und breit. Die Welt könnte ja mal Frieden haben, aber dass könnte die Religion des "Friedens" nimals ertragen. Dann wären ja 90% der Muslime Arbeitslos die vorher mit Krieg und Propaganda beschäftigt waren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:09
""die hamas hat in den letzten 20 jahre im vergleich zu israel kaum oder gar nicht ihr versprechen gebrochen. Zumindest sind sie mir nicht bekannt.""

Ja normal, sowas hörst du ja auch in der Moschee nicht ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:09
nur weil sie unter laermbeschwerden leidet

Willste mal ne Woche neben Raketen- und Granatenbeschuss leben? Ich glaub es is weit mehr als nur ne Lärmbeschwerde, wenn du niemals weißt, ob nich die nächste Rakete dich und deine Wohnung in Stücke reißt. Aber ich erwarte nicht von dir, dass du in der Lage bist, das zu verstehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:09
Wisst ihr grad, dass dort grad kinder hungern? Schert das jemanden?


melden