Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:51
weder auf der Seite der israelischen Zionisten, noch auf der Seite der Hamas. Das macht aber keiner

Komisch, ich steh auf Seite der Fatah aber das wird hier immer ignoriert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:01
"weder auf der Seite der israelischen Zionisten, noch auf der Seite der Hamas. Das macht aber keiner"

Komisch, ich steh auf Seite der Fatah aber das wird hier immer ignoriert.


Er spricht wohl von Politikern. Aber soweit ich gehört habe, üben ja europäische Politiker auch Kritik am Vorgehen Israels.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:04
@ GilbMLRS

Ich würde mir wünschen, dass meine ursprünglichen Fragen erstmal beantwortet werden, bevor man gleich mit Gegenfragen kommt.

Möchte hier ja nichts unterstellen, aber manchmal könnte man fast glauben, dass die israelische Führung die Hamas braucht, um ein Alibi für alle Missetaten zu haben.
Was wären die israelischen Hardliner ohne Hamas? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Hamas nicht nur von einer Seite aus instrumentalisiert wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:06
@Pallas

Ja, das müssen sie auch. So etwas Kritik gegen den Bombenterror Israels, welcher fast nur Zivilisten trifft, muss sein, um nicht als Unmensch zu gelten und damit es nicht so offensichtlich ist, auf welcher Seite sie stehen. Aber am Ende läuft es dann immer bei ihnen darauf hinaus, dass Israel sich nur verteidigt und die Hamas ja eigentlich viel viel böser ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:07
Was wären die israelischen Hardliner ohne Hamas?

Überflüssig.

Aber was wäre die Hamas ohne Bilder von getöteten Zivilisten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:09
Die Hamas ist ja an der Situation wohl auch alles andere als unschuldig.

Die einzigen, die einem Leid tun können ist die Zivilbevölkerung, die den Scheiß ausbaden muss.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:16
@ GilbMLRS

Was die Hamas ohne Bilder von getöteten Zivilisten wäre, lasse ich jetzt mal dahingestellt, damit ich nicht wieder in die Endlosschleife gerate.

Es dürfte aber relativ sicher sein, dass ohne moderne Kommunikationsmittel im Zeitalter einer immer kritischer werdenden Weltbevölkerung die israelische Führung in ganz Palästina noch ganz andere Dinge unternehmen würde, als das schon jetzt der Fall ist.

Somit kann es nur von Vorteil sein, wenn man ihnen genau auf die Finger schaut.

Ich denke, ohne diese Bilder würde es möglicherweise keine Palästinenser mehr dort unten geben. Ein schwerer Vorwurf, aber ich sehe keine Indizien die diesen entkräftigen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:18
Zitat von EndzeitEndzeit schrieb:Ich denke, ohne diese Bilder würde es möglicherweise keine Palästinenser mehr dort unten geben. Ein schwerer Vorwurf, aber ich sehe keine Indizien die diesen entkräftigen.
gibts denn überhaupt indizien die ein bekräftigen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:21
Bilder gibt es genuegend hier:

http://portail.islamboutique.fr/gaza2008/ (Archiv-Version vom 02.01.2009)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:23
""Ja, das müssen sie auch. So etwas Kritik gegen den Bombenterror Israels, welcher fast nur Zivilisten trifft, muss sein, um nicht als Unmensch zu gelten und damit es nicht so offensichtlich ist, auf welcher Seite sie stehen. Aber am Ende läuft es dann immer bei ihnen darauf hinaus, dass Israel sich nur verteidigt und die Hamas ja eigentlich viel viel böser ist.""

Würde die Hamas ihre Raketen nicht immer aus Dichtbesiedelten gebieten abfeuern, würden die Israelis auch nicht in Dichbesiedelte gebiete reinfeuern! Die Hamas Lenkt doch absichtlich die raketen der Israelis auf die eigene Bevölkerung, damit sie witerhin Israel als Bösewicht darstellen können.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:25
Ich denke, ohne diese Bilder würde es möglicherweise keine Palästinenser mehr dort unten geben. Ein schwerer Vorwurf, aber ich sehe keine Indizien die diesen entkräftigen.
-----------------

Aber sicher gibt es die.
Es gibt Berichterstatter die man zulassen kann oder auch nicht.
siehe Russland Kriegsschauplätze, da hat man nicht viel vom Elend gesehen. Nur das Endprodukt zerstörte Städte.

Ich bin auch kein Freund von Krieg, aber HALLO, wenn ein Land angegriffen wird dann muss es sich verteidigen können.
Hier auf Mitleid zu machen ohne sich im Klaren darüber zu sein, wer denn eigentlich der Kriegstreiber dort ist zieht nicht bei mir.

Wann hört das Endlos Spiel dort auf, warum rennen dort kleine Kinder mit Maschinengewehren rum, die nächste Generation wird gerade geimpft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:32
Wenn du meinst :-) !
du hast dir die bilder angesehen, stimmtst:-)
deshalb reagierst du so...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:35
ist immer doof, wenn man sich immer NUR Bilder anschaut von einer Seite .... es sterben gerade auf beiden Seiten Menschen lieber Iamlegend ... so kann man DEINE Einstellung zu den Thema sehen... Tote Juden belegen in deiner Rangliste den Letzten Platz.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:37
@ jollyrogers

Wenn ich sehe, was schon jetzt in Gaza abgeht, dann kann man sich das doch leicht denken. Glaubst du ernsthaft, die IDF würde noch auf irgendwas Rücksicht nehmen, wenn es keine Bilder mehr aus Gaza geben würde?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:37
@wunjo
zeig mir die Bilder von den getoeteten Israelis in dem jetzigen Konflikt!
dann poste ich absofort beide.
aber nur die von diesem konflik.
und bitte keine friedly fire soldaten wenn es geht.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:38
@iamlegend

Was willst du damit sagen, es gibt keine Tote ??? Israelis ???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:39
du brauchst erst gar nicht verzweifelt zu suchen, denn es gibt keine...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:39
keine bilder


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:42
kannst du mir die genauen daten geben und bilder, dann gib ich dir miene meinung, wenn dich das so interessiert.
Aber es interessiert dich gar nicht..
@wunjo


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:43
@iamlegend

WARUM WEICHST DU MEINER FRAGE AUS ???
einfache Frage, du meinst es gibt KEINE Tote auf der anderen Seite ???

Schreib doch mal ganz Ehrlich was du von Juden halst ???


melden