Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:49
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber die Rothschilds stellten aufgrund ihrem Einfluss auch auf die Politik und die Medien alle anderen in den Schatten
Genau das taten sie nicht - sondern tun es nur in der Phantasie durchgeknallter Rechtsradikaler und deren islamistischer Nachbeter!

Wie mein link ja aufzeigt, kann man z. B. den Barings vergleichbare makabre Finanztransaktionen nachsagen wie den Rothschilds. (Napoleonische Kriege etc.)


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:51
ihr mit eurem quellen scheiss ich hab eben was rein gemacht wo ist mein bericht mit video das ist ja arm habt ihr es gelöscht das passt zum moderator


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:53
"Dein Gottvertrauen in Ehren - aber was hat das mit GOTT zu tun? Wenn GOTT dafür verantwortlich war - warum nicht auch für den Holocaust? "


Die ganze Welt hat mit Gott zu tun. Gott steht der Welt bevor!



"......warum nicht auch für den Holocaust? "

Was wehre wenn? ich weiss es nicht jafrael.

Aber Gott ist schrecklich und mehr zu Fürchten als alles ander in dieser Welt.
Es ist Schrecklich in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:53
@monroe

Nö - das passt zu einem Beitrag mit unbewiesenen Behauptungen und unzulässigen Vergleichen. Sowas wird dann eben gelöscht und der User gebeten das Ganze ohne solche Unzumutbarkeiten wieder reinzustellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:55
hä waren nich gerade mehrere Beiträge da? oder viele gelöscht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:56
@DW-Reloaded

Deswegen bin ich ja auch froh mit dieser Art "GOTT" nichts mehr zu schaffen zu haben. Der im Übrigen reinstes Menschenwerk ist jedenfalls SO wie er von Dir dargestellt wird. Und alles weitere bitte in den entsprechenden "Gottes-Threads"! Das ist hier nicht der Ort für sowas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:57
@DW-Reloaded

EINER ist gelöscht worden - Ein langer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:58
also was soll denn lüge daran sein was RTL ausgestrahlt hat sogar in farbe aber leute was ich vorhin rein getan hab war ein bischen derb das soll freie presse im i-net sein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 02:59
was ist damit ab der 3 minute wirds interesant jhttps://www.youtube.com/watch?v=GyQ2Bd-7zZg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:00
unser möchtegern moderator tut euch infos vorenthalten passt auf


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:01
aha jafrael du glabst nicht das Gott ist...... das müssen wir nun abwarten, bis der Jüngste Tag kommt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:01
@moenroe

Ich hab Dir Deinen Beitrag kopiert per PN zugeschickt und Dich gebeten das Ganze nochmal ohne den SS-Vergleich und Deiene Behauptungen mit Quellenangaben reinzustellen. Mach das - und jammer hier nicht rum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:01
von wem werdet ihr denn finanziert das interesiert mich schon @jafrael


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:01
@d-w-reloaded

Vielleicht kennst du das Gleichnis, .... das mit Perlen und wo man es wirft? denk darüber nach.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:02
@moenroe
Zitat von moenroemoenroe schrieb:unser möchtegern moderator tut euch infos vorenthalten passt auf
Und wenn Du jetzt frech wirst, dann gibts Erhohlungspause für Dich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:03
leute geht auf WWW.INFOKRIEG.TV da bekommt ihr alle quellen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:04
@Johnny_X
@d-w-reloaded


Werft Eure "Perlen" bitte woanders - hier ist nicht der richtige Platz dafür.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:04
Zitat von moenroemoenroe schrieb:leute geht auf WWW.INFOKRIEG.TV da bekommt ihr alle quellen
OMG, ich lache hier grad in meinem Zimmer :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 03:05
oh ich hab aber genug beiträge mit SS vergleich gesehen die nicht gelöscht wurden was ist damit @jafrael blätter mal ein bischen zurück


melden